Verschmelzungsgefühl beim Strömen

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
loisl
Profi Member
Profi Member

Beitrag von loisl »

Hallo Martina,
oooch, da hat man dich aber lange unbeantwortet gelassen. Also, so etwas wie du beschreibst kenne ich nicht; und wenn ich geströmt habe ist außer ab und zu mal warm oder kalt bei mir keine besondere Empfindung aufgetaucht.
Aber ich habe schon 2 mal erlebt, das mich jemand geströmt hat und plötzlich hatte er 3 Hände, bzw ich hatte das Gefühl da wäre noch eine 3. Hand - was nicht sein konnte, ich habe dies vorher und nachher nicht an ihm gesehen. Ich konnte vom Gefühl her nicht unterscheiden wo jetzt wirklich seine beiden Hände lagen. An der dritten Stelle MUSS wohl der Strom [zugeschlagen | gewirkt] haben. Nach dem Strömen war aber nichts besonders. Ich fand es interessant, habe mir aber deswegen keine besonderen Gedanken gemacht.
Ich hoffe du strömst noch und erzähl mal ob diese Gefühle noch anstehen.
LG
loisl
Paula
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Paula »

Liebe Martina,

ich kenne dieses Gefühl auch. Manchmal fühlt es sich für mich auch so an, als würden meine Finger in ein Schloss hineingesogen und ich bin quasi "im Körper" mit meinen Fingern. Das ist auch wunderbar!

Das Verschmelzungsgefühl und die Entspannung zeigen einfach, dass du in dem Moment in Harmonie bist - das, was wir mit dem Strömen erreichen wollen ;)

Herzliche Grüße
Paula
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“