ich habe jeden abend ca. 30 bis 45 Minuten SES 13, 14 und 15 geströmt.
So manche Eingebung hat sich dabei bereits aufgetan, manches habe ich auch verdaut und hier und da sind erste Anzeichen einer Manifestierung zu erblicken
Ich habe mich dafür entschieden, immer in der Reihenfolge 13, 14, 15 zu strömen obwohl ich Matthias Roth auch sagen hörte, er strömt genau so oft 15, 14, 13.
Für mich ist die "aufsteigende" (nach Zahlenwert) Reihenfolge sinnvoller, da sich ja auch dem Verlauf des Hauptzentralstromes entspricht.
Jetzt entdecke ich eben bei Kaffee und Kuchen auf meiner Terasse beim Studium meiner Textbücher, dass dort auch immer wieder die Reihenfolge 13, 15, 14 auftaucht:
** Edit 18.08.2012: der folgende Abschnitt ist falsch.
Richtig ist: a): 13 / b): 14 / c): 15
Text 2 Seite 4:
4. a) - 13er Ebene
4. b) - 15er Ebene
4. c) - 14er Ebene
**
Text 1 Korrekturmethoden ab Seite 55:
Erste Korrekturmethode - 13er Ebene
Zweite Korrekturmethode - 15er Ebene
Dritte Korrekturmethode - 14er Ebene
Spannend, finde ich...
Heute abend werde ich mal entgegen aller Gewohnheit in der Reihenfolge 13, 15, 14 strömen.
Habt Ihr solche Beobachtungen noch an anderen Stellen gemacht?
@Mieko: sowas wär doch z.B. ein Thema für eine Studiengruppe
Oh, noch was interessantes entdeckt:
vielleicht habt Ihr in Euren Notizen in Text 1 Seite 4 ja auch den Bezug zur Embryologie.
Zitat aus Wikipedia:
Also auch hier geht die 15er-Ebene sozusagen aus der 13er-Ebene hervor... nicht die 14er-Ebene... sowas find ich mega-spannend, geht´s Euch auch so?Das primitive Ektoderm bringt durch den Vorgang der Neurulation (dem Beginn der Entwicklung des Nervensystems) das embryonale Mesoderm hervor