Karpaltunnelsyndrom

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
~Mieko~
Senior Member
Senior Member

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitrag von ~Mieko~ »

Ach! Da fällt mir noch ein: als ich beim 5-Tages-Kurs war hab ich durchaus auch laktosehaltige Nahrungsmittel zu mir genommen, dazu minimal Enzymtabletten, und hatte keine Beschwerden. Und in der Rhön hab ich ja auch kräftig von Christas superleckerem Kuchen gegessen und den Dip von Fish - und hatte keine Probleme. Das ist doch irre, wie sehr das Strömen auf den Körper einwirken kann, gell?! :D

Eissonnenglitzerräkelgrüßle

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitrag von Andrea »

~Mieko~ hat geschrieben:... Andrea, weisst Du denn noch in welchem Main Central der Artikel war? Würde mich sehr interessieren!...
Hallo Mieko,

ja, hab's gefunden ;) Es steht im MC Nr. 23, im Artikel von Jed Schwartz über das SES 19.
Für alle, die dort nicht nachlesen können, hier die entsprechende Passage:"Ein Klient mit dem Etikett Karpaltunnelsyndrom zweifelte an der Effektivität des einfachen Startens der "Sicherheits"Energieschlösser 19 und 11. Innerhalb von 15 Minuten waren zu seiner Freude Schmerz und Bewegungseinschränkung verschwunden."

Und Du hast Recht, es ist der Griff der Spez.KörperFE (5). Dort habe ich mir auch im Kurs von Waltraud notiert: Karpaltunnelsyndrom.
Es ist ein Strom, der die 5. Tiefe unterstützt, dem Skelettsystem hilft, den Gelenken usw.

LG
Andrea

P.S. Stellt Euch mal vor, wie viele Operationen man vermeiden und wie viele Schmerzen lindern könnte, wenn ...
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“