Ihr Lieben,
ich ströme meinen Mann jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten. Frühere Versuche schlugen fehl, weil ich bestimmte Gesetzmäßigkeiten noch nicht verinnerlicht hatte und ihm dadurch recht ungemütliche Situationen beschert habe. Da wollte er nicht.
Dann habe ich Kurse besucht, gelernt, Kurse besucht, gelernt, gefragt, bin ins Forum eingestiegen, habe in Aufzeichnungen geforscht, um antworten zu können. Ich wollte wissen, wie was zusammenhängt, welchen Gesetzmäßigkeiten es folgt,
damit ich weiß, was ich da tue.
Als ich anfing meinen Mann zu strömen, durfte ich die SES 23, 9, 10, 3, 11, 12, 4 nicht berühren, weil sie ihm Bluthochdruck mit Kopfschmerz verursachten, dass er am liebsten weggerannt wäre. Auch die 13 war sehr empfindlich. Wenn hier manchmal einfach so gesagt wird: "Du kannst mit JSJ nichts falsch machen", dann wird gerade bei Neuankömmlingen der falsche Eindruck erweckt, dass man einfach so alles machen könne. Und das stimmt eben nicht. Wir haben das schon mal in einem Thread ausgiebig beleuchtet. Aber da mein Mann grad mit einem leichten Herzinfarkt im Krankenhaus liegt, hab ich keine Zeit, es zu suchen.
Ich habe dann begriffen, dass ich besser dafür sorge, dass die Energie vorn absteigen kann. 5, 6,7,8-Strom, 15er-Strom, Zwerchfellstrom waren angesagt. Somorais "Zauberstrom" kannte ich anfangs noch nicht.
Christa hat geschrieben:ich glaube fest daran, dass - wenn wir behutsam und achtsam mit uns umgehen - nicht wirklich etwas Schlimmes passieren kann.
Kann sein, dass das so ist, wie Christa schreibt. Ich mag mich aber nicht darauf verlassen, weil ich in der Aufregung einer brenzligen Situation eben sehr schnell diese schützende Achtsamkeit verliere. Vor Kopflosigkeit schützt mich dann wirklich nur, dass ich in meinen meditativen Punkt falle und von dort mit der Schöpferkraft verbunden bin und Zugang zu meinem Wissen habe. Dann bin ich total im Augenblick und es ist fast wie mit den Wehen: diese Kraft übernimmt und ich handle ihr gemäß von Moment zu Moment. Und wenn meine Fähigkeiten nicht reichen, scheucht sie mich zu jemandem, der in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen. Am Sonntag war's das Krankenhaus - und auf dem Weg dahin hat sichmein Mann den Anfangsgriff vom Zwerchfellstrom gehalten. Was soll ich sagen: die Schmerzen ließen nach! Da wusste ich, dass ich ihn lebend abliefern werde.
Bleibt noch hinzuzufügen, dass wir nach 2 Jahren täglichen Strömens alle SES wieder zur vollen Verfügung haben. Na, das ist doch mal ein schöner Schluss!
Lieben Gruß!
Nirbheeti