Gebet um Licht

Hier ist Platz für Worte, die uns inspirieren, uns zum Nachdenken bringen oder die einfach schön zu lesen sind.
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von Panthera »

Nu --- dann setze ich dies Thema mal in die Plauderecke .

@ fish , wolltest Du ausdrücklich über die Probleme Alleinerziehender Mütter sprechen ?
Eine gute Zeit Dir für die nächsten 14 Tage !

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Vielen Dank liebe Wolfsfrau,

die hab' ich bestimmt - einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.

Nein, ich meinte das allgemein und hab' mich auf einen Vorschlag bezogen, der hier schon mal von jemand anderem gemacht wurde.

Aber ich hab' gesehen, du warst ja schon fleißig und hast ein neues Thema eingerichtet. Vielen Dank dafür.

Jetzt muss ich aber schlafen, bin so aufgeregt.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
juana
Member
Member

Beitrag von juana »

Lieber subbamän,
ich war sehr versucht, deine Aufzählung fortzuschreiben - du hast ja so recht. (Loriot hätte es vermutlich mit Igel, Bäcker und Nähmaschinen ergänzt)
Schubladen helfen ja nun niemandem weiter - jeder kocht doch dann sein eigenes Süpple.
Ich denke, wir können uns bereichern wenn wir offen sind. Und echt.
Danke für Deinen ehrlichen Forums-Beitrag.

Liebe Fish70,
ich denke mal, dass das schön durchmischte Strömforum eine große Bereicherung ist und eben gerade durch die Vielseitigkeit den einen und anderen Denkanstoß gibt.
Ich finde, gerade beim mitlesen der vielen unterschiedlichen Beiträge können sich Wege ergeben, die wir dann gehen (oder auch nicht).
Manchmal ist es ein Satz, manchmal ein Gedankengang und manchmal ein einzelnes Wort.

Liebes Engelchen,
danke für das Licht-Gebet.

Ju
.
Antworten

Zurück zu „Zitate und Weisheiten“