Test

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Re: Test

Beitrag von Somorai »

Hallo Wölfin,
auf meinem Flipchart steht zu Beginn meiner Mittwochs-Strömgruppe eines von zwei Zitaten von Mary Burmeister

27 Milliarden Lächeln

Die andere ist:

Leiden heißt, ich kenne mich SELBST nicht.
Jin Shin Jyutsu ist die Kunst mich SELBST KENNEN ZU LERNEN
mir helfen zu lernen

Je nach meinem Gefühl, auch dann wenn bei mir nicht alle 27 Milliarden Zellen lächeln oder wenn ich selbst leide, eröffne ich mit einem dieser beiden Sätze. Dann reden wir darüber. Oft fließen dabei Tränen. Dem einen aus Freude, dem anderen aus SELBST ER KENNT(ni)S.

Fühle dich vo UNS ALLEN GELIEBT UND ANGENOMMEN, SO WIE DU JETZT BIST.
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Somorai,

das ist ja eine wunderbare Erfahrung. Wie hat denn die Frau darauf reagiert, als sie nach solch einer langen Zeit wieder die Erfahrung des Riechens machen konnte? Das muss doch unglaublich sein.

Ich liebe solche Berichte und fühle mich dann auch immer so als wenn ich mein großes Hautprojekt auch noch eines Tages auflösen kann.

Danke, dass du diese Erfahrung mit uns teilst.

Liebe Grüße

fish

P.S. Wölfin, fühl' dich auch von mir in den Arm genommen, weinen tut sooo gut...
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Hallo Fishlein,
Ich mache mit ihr den LifeClearingStrom. Dazu mehr für alle die zum RealTreff kommen, für die anderen mache ich den RealTreff zum Virtuellen Strömtreff im Anschluss daran.

Dann bekam sie von mir als Hausaufgabe: 4/21 beidseitig täglich 2 x 30 Minuten strömen. Sie macht diese Übung mit tiefer Hingabe.

Gruß Somorai
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hallo Schwertträgerin,
Und, stellt euch vor, sie konnte (sie bekam zusätzliche JSJ-Hausaufgaben) schon nach der 3. Sitzung wieder für Stunden riechen. Nun dehnt sich dieses wieder Riechen können schon aus, so dass es auch in den Abendstunden eintritt, die Zeit, in der man zu zweit ein schönes Essen in angenehmem Ambiente genießen will. Die zugrunde liegende Ursache kann darin liegen, dass sie im letzten Leben als Kind zwischen (5 und 8 Jahren) verschüttet wurde. Auch ist sie in diesem Leben als Kind einmal beinahe ertrunken
Was hast du angewandt und was bekam sie als Hausaufgabe?

Danke dir
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Wieder Riechen können

Beitrag von Somorai »

Hallo Fish, hallo Klee,
heute war diese Klientin wieder da. Sie sagt, sie könne jetzt nahezu den ganzen Tag lang riechen, mal mehr, mal weniger. Sie ist überglücklich. Sollte das anhalten, machen wir wirklich eine Duftparty mit ihr.
Also wir sind beim Strömen der Organströme rückwärts zum Lebensalter. Bitte diese nicht einfach machen. Ich sage dann dazu etwas auf dem RealStrömtreff. Dazu bekam sie als HAUSAUFGABE, sich jeden Morgen und jeden Abend die 4/21 zu halten, was sie mit großer Hingabe betreibt.

Wir sind beide sehr sehr glücklich.
Gruß Somorai
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“