der Beginn einer Geschichte aus dem leben

Hier ist Platz für Plaudereien unter Mitgliedern, die nicht für andere bestimmt sind.
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: der Beginn einer Geschichte aus dem leben

Beitrag von Panthera »

wuff

achso ... das ist der PH-Verschluss der Männer *ggg* ... gut dass ich das jetzt weiss --- vllt. ströme ich ja mal einen

Wölfin ... frisch aus dem Vollmond ausgestiegen und wie immer ohne Verantwortung für ihre Frechheit :mrgreen:
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Subbamän
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Subbamän »

wißt ihr eigentlich wie köstich ihr seid

:lol: :lol: :lol:

Danke für das gegenseitige Aufheitern

PH-Verschluss kenn ich nicht

PH-Wert sehr wohl, das is aber nix für Frauen da Chemie
Na, anderweitig is ja doch wieder was für euch, weil auch da sollte die Chemie stimmen

Töchter Egalias sagt mir jetzt weniger
Wird aber so schon richtig sein wenn sie selber sagt is Egal

Sehr interessant mit der Energiestautheorie an der 15
Das nehm ich für mich jetzt so

es is wies is und wies is so is

liebe Grüße rundum
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Subba, das ist keine Theorie *einbißchenempörtguck* das ist pure Praxis....

Vergleich das doch mal mit einem Staudamm (ahh..ich liebe diese Vergleiche), wo der Damm ist, ist es am tiefsten. Wenn der Damm stark genug ist, hält er, wenn nicht bricht er eines Tages weg....und kann sich bildlich vorgestellt u.a. in Leistenbruch äußern.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Subbamän
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Subbamän »

Also wenn ich vergleiche wieviel Hosen ich entsorgte die unter den 15 durchgwetzt waren...

Dank Strömen hat sich da doch ganz schön was getan mit den diversen Haltbarkeiten
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von neptunia »

die nixe grüßt euch alle mit lachtränen vor dem rechner sitzend ganz lieb! : 3
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

Subbamän hat geschrieben:Also wenn ich vergleiche wieviel Hosen ich entsorgte die unter den 15 durchgwetzt waren...

trägst Du Deine Hosen unter der Haut ? Bild

Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Subbamän
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Subbamän »

was manche Hausfrau scheinbar immer noch nicht weiß...

daß das Leben lebenswert, liebenswert und Bewährungsprobe ist

und jedem das seine
Zuletzt geändert von Subbamän am 13. März 2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

:D :) :shock: :kicher: : 10 : 19 :D
liebe grüße von barbara
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo,

ich wollte mal kurz auf mein ursprüngliches thema in diesem thread zurückkommen.

gestern war nun der, mehrfach vom kläger verschobene und einmal von ihnen nicht wahrgenomme termin(sie haben ein versäumnisurteil) vorm landgericht.

ich habe mir große mühe gegeben, meine kläger und ihren anwalt "zu lieben", wie subbamän es mir geraten hat.

ich habe ob der dreistigkeit und dummheit ihrer , von ihnen wirklich geglaubten vorwürfe, oftmals schmunzeln müssen.
es tut mir leid, lieben kann ich solche leute nicht. ich habe nichts gegen dumme menschen, aber wenn sie mit ihrer grenzenlosen dummheit, 2 prozesse führen, einmal gegen mich und dann nochmal gegen ihre eigene geldgebende bank, dann fällt mir nichts mehr ein.
sie meinen, ich wäre eine betrügerin, die sich selbst beim bauamt angezeigt hat, daß sie in einem nicht genehmigten schwarzbau wohnt. unser bauernhaus ist von 1790 oder so und hat bestandsschutz. angeblich darf niemand im außenbereich wohnen. der anwalt hat überhaupt keine ahnung von niedersächsischen bauernhaüsern, die auf 2 ständern gebaut sind.
außerdem dürften dann meine ganzen nachbarn gar nicht ihre bauernhäuser bewohnen. es ist immer noch eine geschichte aus dem leben.

mit meinem exmann habe ich mich auch wieder vertragen. da geht es noch mit der liebe. er ist eben ein teil meiner familie. auch mein sohn hat frieden mit ihm geschlossen. er wird jetzt sogar manchmal meinen ex bei sich beschäftigen, denn er ist ein wirklich hart gebeutelter, gebrochener mann, dem durch eigene "schuld" arg mitgespielt wurde ;) (nicht von mir)

was mir wirklich leid tut, sind die kläger. sie laufen wie lemminge dem anwalt hinterher. was er sagt ist für sie die wahrheit.
er selbst hat den streitwert auf 150.000,- euro erhöht. er bekommt von haus aus, den von ihm angesetzten satz von 2,1 oder 2. das ist ne hohe prozeßgebühr, die er fordert, weil er angeblich so viel arbeiten muß : 18
er schreibt wunderbare geschichten, wenn ich die lese muß ich lächeln, aber jeder andere hat gleich mal ganz viel mitleid.
an den fakten kann er nichts ändern.
die kläger haben ohne baugenehmigung und ohne statik den gesamten dachstuhl abgerissen und kleiner wieder neu gebaut.
wir wissen jetzt, welcher zimmermann, ohne meistertitel diesen dachstuhl mit schwarzarbeit gerichtet hat :!: .
mein ex war zu der zeit ja auf dem hof.

ebenso kann mein ex berichten, daß das, was ich immer schon befürchtet habe, da nun das gesamte gewicht auf die aussenwände gelegt wurde, die wände schon risse bekommen und sich andere mängel zeigen.
das bauamt wird aus sicherheitsgründen wohl den abriss verfügen.
dann stehen die käufer echt in der sch.... :twisted:
dere käufer hat angegeben, den dachstuhl in eigenarbeit selbst gerichtet zu haben. der kann noch nicht mal ne latte annageln.
irgendwie tut er mir schon leid.
egal wie, mich strengt dieser prozess dennoch an, weil ich eigentlich mit dem haus nichts mehr zu tun haben will.

es ist für mich abgeschlossen, nein sollte es. so einfach geht das eben nicht.
ich habe von meiner verstorbenen ziege erfahren. sie ist aber noch in der obhut meines ex in frieden an altersschwäche gestorben, wie ihr bruder ein paar jahre vorher.
mein ex hat seine fehler eingeräumt und auf unsere gemeinsamen jahre verwiesen, die wir ja doch , recht friedlich miteinander, trotz räumlicher trennung, miteinander verbracht haben.
das versöhnt mich ein wenig. ich hatte einfach noch ein stück trauer mit mir rumgetragen, weil er mich am schluß doch noch um viel geld betrogen hat.
(firmenschulden,die ich bezahlen mußte)
geld ist nicht so wichtig. es ging mir um den vertrauensbruch. ganz geheilt ist das noch nicht.
wenn das forentreffen nicht so weit weg wäre, hätte ich ne menge alte traumata zu heilen.
es geht mir dennoch recht gut, aber anstrengend ist es doch ;)

ich danke fürs zuhören/lesen

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Hallo Barbara,
danke für's Miteinander Teilen.

Wenn ich zukünftig Meinen Emotional Clearing Strom ströme, dann denke ich - wenn du willst, an dich. Das klärt sicher mit. Ansonsten, halte mal - sozusagen als Quickie - die tiefe 8 außenseitig, da wo die Wadenbein-Sehne ansetzt mit 3 Fingern der gleichseitigen hand, natürlich beidseitig.

Ganz liebe Grüße und Dich-in-den-Arm-nehm
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Liebe Barbara,

ich schicke Dir auch eine tiefempfundene Umarmung!

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

Somorai hat geschrieben:Hallo Barbara,
danke für's Miteinander Teilen.

Wenn ich zukünftig Meinen Emotional Clearing Strom ströme, dann denke ich - wenn du willst, an dich. Das klärt sicher mit. Ansonsten, halte mal - sozusagen als Quickie - die tiefe 8 außenseitig, da wo die Wadenbein-Sehne ansetzt mit 3 Fingern der gleichseitigen hand, natürlich beidseitig.

Ganz liebe Grüße und Dich-in-den-Arm-nehm
Somorai
danke somorai,

gerne kannst du an mich denken, wenn du deinen Emotional Clearing Strom strömst.

das wird mir bestimmt gut tun.
überhaupt erfahre ich die letzten monate unheimlich viel gute unterstützung. danke :D
den strömgriff werde ich ausprobieren und später berichten. dankeschön : 26

auch für das in den arm nehmen. das tut gut : 26

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Subbamän »

Hallo Barbara

liest sich wenig gut an, was die alles veranstalten

Kann jeder von Glück sagen, der solchermaßen verschont ist

Ist dir zwar momentan vielleicht kein Trost, aber es gibt Gesetze

Hier die Gesetze, die veränderlich sind

Auf geistiger Ebene Gesetze, die immer Gültigkeit haben

Und diese wirken sicher...

Alles zu seiner Zeit

Liebe Barbara

ich erwarte einfach von dir, daß du höchstpersönlich beim Forumstreffen erscheinst

Gegenargumente wurden von Miß Neptun schon entkräftet

bis dann
und liebe Grüße
Subbamän

(und natürlich erwarte ich noch wesentlich mehr, die am Forumstreffen teilnehmen)
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von neptunia »

meine liebe moorhexe. dich zu sehen wäre wirklich schön.
aber das ist eine andere geschichte ...

im moment bin ich erstmal froh, daß deine gerichtsgeschichte ein gutes ende zu nehmen scheint. ein gutes ende für dich ... und wenn du mit deinem ex frieden schließen kannst, dann ist das auch ein gutes ende.
nicht alle wunden verschwinden. aber wenn sie nicht mehr schmerzen, dann sind sie die wege deines lebens eingebrannt in deine seele. und es ist doch nicht das schlechteste zu wissen, da sind wege, die du gegangen bist ... denn gegen ende der wege kommt weisheit und seelenfrieden. und genau das wünsche ich dir!

es drückt dich
die nixe!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

ich sage einfach mal danke : 26 .

leider kann ich so ne weite fahrt im augenblick wirklich nicht machen. meine alte hündin leidet, wenn ich länger weg bin. ebenso meine kleine katze, die auch schon seit 16 jahren mit mir lebt.
ich habe alles nochmal durchgelesen und mir die worte der richterin und von dem anwalt erinnert. ist schon schlimm, daß die nicht merken, wie sie sich selber ziemlich oft widersprechen.(die richterin nicht, die hat es ganz gut durchschaut ;)
wird schon irgendwann zu ende sein und ich ströme weiter die ses nr. 8.
das habe ich gestern sogar beim autofahren gemacht. natürlich nur auf einer seite zur zeit : 10

ich wünsche allen einen schönen abend und bedaure, daß norddeutschland so weit weg ist von bayern :kicher:

liebe grüße von barbara : 26
liebe grüße von barbara

Zurück zu „Plaudereien“