nun beschäftige ich mich schon seit 4 Wochen etwa mit JSJ und bin immer begeisterter!!! Fibro und Arthrosen haben mir das Leben schwer gemacht. Noch schwerer haben mir allerdings die Schmerzmittel (samt der Nebenwirkungen) gemacht...
Jetzt sind meine Schmerzen im "erträglichen" Maß und alle Schmerzmittel sind abgesetzt
Gestern nun war ich zur Physiotherapie; bei der jungen Dame, die mir JSJ ans Herz gelegt hat. Sie behandelt meine Kopfschmerzen die ich durch eine "Knirsch-Schiene" bekommen habe... Währen der Behandlung fing die Stelle auf dem Rücken, wo der Verschluss des BH´s ist (also an der Brustwirbelsäule) an zu brennen. Die Therapeutin hat darauf hin beide Hände auf die Stelle gelegt und gesagt: Es ist ganz kalt an der Stelle - als wäre dort keine Energie.
Genau DIESE Stelle spüre ich auch kalt - innerlich kalt. Schon als junges Mädchen konnte ich selbst die kleinste Handtasche (bzw. Schultertasche) nicht lange tragen weil ich sofort ein Brennen an der Stelle merkte. Auch wenn es gegensätzlich klingt, es war ein kaltes Brennen...
Komisch, dass die Kälte, die ich innerlich dort spüre auch von außen zu spüren ist.
Meine Frage nun: Was kann ich tun um diese Stelle zu "normalisieren". Auf den Hauptstrom habe ich mich schon "gestürzt". Die Schultern ströme ich auch mehrmals am Tag (was mir sehr gut bekommt!!!).
Ich kann nur nichts finden, was diese Stelle in der Mitte angeht.
Es wäre toll, wenn jemand Rat weiß,
allen einen schnee- und frostfreien Tag,
Cornelia