Hallo zusammen,
schon über viele Jahre habe ich eine feine offene Stelle zwischen der linken 3. und 4. Zehe. Dann schaffe ich wieder mit Salben eine kurze Heilung, aber bei nächster Gelegenheit reisst die feine Wunde wieder auf. Was hat diese Stelle für eine Bewandtnis. Übrigens hatte mein Vater genau das selbe Problem - ein Leben lang.
Ich bin für Hinweise jeglicher Art sehr dankbar.
Schöne Grüße
strolchi
Hautriss zwischen 3. und 4. linker Zehe
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Hautriss zwischen 3. und 4. linker Zehe
Hallo strolchi,
eine Tip zum Strömen habe ich hier nicht, aber etwas Anderes.
Schick ich über PN.
RuthHeile
eine Tip zum Strömen habe ich hier nicht, aber etwas Anderes.
Schick ich über PN.
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Liebe RuthHeile,
wenn du eine Querverbindung zu den Fußreflexzonen ziehst, dann immer her damit für uns alle. Das hat ähnlich aufschlussreiche Verbindungen zu JSJ wie die Astrologie.
Liebe Strolchi,
mir fällt auf, dass das die Stelle zwischen den Zehen ist, in denen der Gallenblasenstrom (Ringzeh) und ein Zweig des Magenstroms (Mittelzeh) endet. Passt das nicht auch zu deinem Cholesterin-Thema? Sieh dich als Ganzheit, denn alles ist miteinander verbunden!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
wenn du eine Querverbindung zu den Fußreflexzonen ziehst, dann immer her damit für uns alle. Das hat ähnlich aufschlussreiche Verbindungen zu JSJ wie die Astrologie.
Liebe Strolchi,
mir fällt auf, dass das die Stelle zwischen den Zehen ist, in denen der Gallenblasenstrom (Ringzeh) und ein Zweig des Magenstroms (Mittelzeh) endet. Passt das nicht auch zu deinem Cholesterin-Thema? Sieh dich als Ganzheit, denn alles ist miteinander verbunden!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Hallo
hatte nichts mit Fussreflexzonen zu tun, was ich geschickt habe!
Finde aber Deine Logik, liebe Nibheeti und die Zusammenhänge interessant und werde mal darüber nachdenken.
Schönen Tag noch!
RuthHeile
hatte nichts mit Fussreflexzonen zu tun, was ich geschickt habe!
Finde aber Deine Logik, liebe Nibheeti und die Zusammenhänge interessant und werde mal darüber nachdenken.
Schönen Tag noch!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
Liebe RuthHeile,
danke für das Kompliment, aber die Logik ist nicht meine. Sie liegt in den Zusammenhängen selber. Und ich freu mich jedes Mal riesig, wenn mir wieder was aufgeht
.
Lieben Gruß!
Nibheeti
danke für das Kompliment, aber die Logik ist nicht meine. Sie liegt in den Zusammenhängen selber. Und ich freu mich jedes Mal riesig, wenn mir wieder was aufgeht
Lieben Gruß!
Nibheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)