Hallo ihr Lieben,
hier ist endlich mal die Freundin von Fisch`70

. Ich habe viel an Euch gedacht und wie es sich gehört - hallo liebe Klee - stelle ich mich mal vor

. Also, wie gesagt, ich bin Freundin von Fisch`70. Sie hat mir schon so oft vom Strömen vorgeschwärmt, so dass ich nicht komplett unbedarft mit ihr an den Stadlerhof gefahren bin,. War ein tolles Wochenende am Stadlerhof....auch wenn ich nicht unbedingt alles verstanden habe, hat es mir insgesamt unheimlich viel gebracht (Hallo Subbamän, danke nochmal fürs strömen)! Ich habe mich für mindestens 2 Tage super geströmt gefühlt..... Versuche das auch selbst weiterzuführen, warte aber dringend darauf, dass Fisch`70 eine kleine Strömrunde zusammengestellt hat, an der ich unbedingt teilnehmen möchte. Einfach, um endlich mehr darüber zu erfahren.
Nochmal zu dir liebe Klee, ich finde diesen komischen Scheckensirup nicht mehr. Kann auch nicht mehr genau sagen, wer mir damals den Tip gab. Habe schon viele angesprochen, aber keiner erinnert sich......Tut mir leid. Ach übrigens, auch wenn mein Leben sonst chaotisch ist.....ich finde Zeit für mich!!! Ich muss jetzt nur noch strömend zu mir finden.....

Mal sehn ob das klappt.
Sumurai, Wölfin und all die Anderen deren Namen mir noch nicht so ganz geläufig sind (War ja alles sehr neu für mich am Stadlerhof), fühlt Euch auch ganz herzlich von mir gegrüßt und gedrückt!!!
Viele Grüße
Anni