Bluterguss an der Gebärmutter

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Schnucki »

Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat einen Bluterguss an der Gebärmutter, keiner weiß woher. Sie ist Schwanger und muß nun liegen ca 11. woche da sie schon 2 Fehlgeburten hatte. Gibt es da vielleicht was, was man machen könnte oder ist das zu Gefährlich :?: :!: Sie spürt außerdem auch noch ganz stark ihre Mutterbänder ( jetzt schon :? was soll das erst später werden.Lg Schnucki :)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Bluterguss an der Gebärmutter

Beitrag von Klee »

Sie soll sich selbst alle ihre Finger halten,
vor allen den Daumen :daumen: für die Sorge und den Zeigefinger :zeigefinger: für die Angst

LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
gekala
Profi Member
Profi Member

Beitrag von gekala »

Liebe Schnucki,
keine Sorge ich frag morgen meine Fee ,ansonsten ruf ich Berta Caminada
in der Schweiz an.
Bis dann
Spontan fällt mir der 13 er Strom ein .
Warte aber ersteinmal bis morgen.
Drück die Daumen das alles gut geht.
Werde die werdende Mutti und das kleine werdende Wesen mit in die Nacht nehmen.
Bis Morgen
Gekala.
Ach übrigens ich begleite Schwangere bis zur Geburt und auch noch danach.
Ich denke ich bekomme demnächst eine Zwillingsschwangerschaft auf die ich mich sehr freue.
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Hallo Klee und Gekala, ich danke euch erst mal und warte ab :) Hatte diese Nacht oft an sie gedacht und muss das erstmal sortieren. Ich halte euch auf dem Laufenden. Lg Schnucki :D
gekala
Profi Member
Profi Member

Beitrag von gekala »

Hallo Schnucki,
also 13 er Strom ,Milzstrom und vierte Tiefe.
Frage nicht warum .es ist wie es ist.
Einfach vertrauen.
Viel Glück
Gekala die Leitwölfin
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Hallo gekala, ich danke dir recht herzlich und halte euch auf dem laufenden, lg Schnucki und ein schönes sonniges Wochenende :sunshine:
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Jetzt war ich so fröhlich und nun merke ich , das ich hier leider noch nicht so die erfahrung hab und hier auch noch nicht so super klarkomme, was zu finden. :( :oops: Was bedeutet die 4. Tiefe,komm mir grad recht dumm vor? Freue mich auf Hilfe :) lg Schnucki
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi grüß dich Schnucki,

das was Gekala angeführt hat, ist einfach für Fortgeschrittene, sie hat nicht berücksichtigt, daß du erst seid kurzem mit JSJ in Berührung gekommen bist.

Hier im Forum ist jeder vertreten und willkommen - was für mich gerade das besondere und schöne ist.

No projekt.

JSJ lerne ich am einfachsten, indem ich es anwende und mir keine großen Gedanken drum mache. Wenn ich es verstehen will, geht gar nix mehr und mir hauts nur noch Fragezeichen raus.
Durch die Anwendung an sich kommt das Verständnis von allein.
Und das schöne daran ist, es gibt gute und einfach Kurzsequenzen (wie das Fingerhalten) für alle komplizierten Ausdrücke:

Wenn deine Freundin offen für JSJ ist, dann kannst du ihr gut den Finger-Zehen-Strom harmonisieren, in ihm ist alles inbegriffen.
Den Finger-Zehen-Strom findest du im Forum > Suchfunktion.

Ansonsten helfen dir und deiner Freundin gut das Finger-Halten bei Euch selbst - hier sind auch wiederum die Ströme, die Gekala angeführt hat, enthalten.

Und wenn sie noch nicht offen für JSJ ist, besuche sie und halte ihr einfach die Hand, auch das wird ihr sehr helfen.

Liebe Grüße
Elke
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Hallo liebe Klee, ich danke dir herzlich, es ist grad am Anfang echt nicht so einfach und grad in meinem Umfeld ist viel los. Ich mache viel mit Reiki,Bachblüten und Schüßlersalze und merke, dass Jsj super dazu passt, da ja sowieso alles irgendwie zusammen hängt, denke ich. Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne, hoffe ich. :sunshine: lg Regina
Rose
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Rose »

Schnucki hat geschrieben:Ich mache viel mit Reiki,Bachblüten und Schüßlersalze
Seit der Beschäftigung mit den Grundlagen der Homöopathie bin ich etwas nachdenklicher geworden, was die Vermischung von energetischen und anderen Heilmethoden anbelangt. Nach der Hahnemannschen Lehrmeinung kann ein Organismus durch vielerlei Impulse, z.B. durch Komplexmittel, irritiert oder sogar überfordert werden und somit dem Anstoß für eine Heilung entgegenwirken.
(S. 21-22)
http://www.syshom.com/mydata/files/Grun ... %20PDF.pdf

Mich persönlich bewegt dabei die Frage, ob eine Heilmethode zur Zeit vielleicht effektiver und bekömmlicher ist :?: Eine Antwort hierauf habe ich noch nicht gefunden, aber die obige Argumentation hat mich dazu animiert, bewusster und sorgsamer damit umzugehen. - JSJ ist davon ausgenommen, obleich es auch hier heftigere Reaktionen zu geben scheint, insbesondere bei tiefliegenden Projekten, z.B. Traumata. Mir ist eine Geschichte bekannt, bei der eine Frau bei einer Infoveranstaltung über EFT (Klopfakupressur), die eine Heilparktikerin mit psychotherapeutischer Ausbildung (wo und wie lange?) abgehalten hatte, dissoziiert ist, d.h es hat eine Retraumatisierung stattgefunden, die die Dozierende nicht auffangen konnte, geschweige überhaupt erst bemerkt hatte!

Diesen Kommentar bitte ich nicht als Kritik zu verstehen, sondern vielmehr als Hinweis, sich seiner Verantwortung und seines Tuns sich selbst und anderen gegenüber bewusst zu sein. Ich gehe auf jeden Fall bedächtiger mit allem um.

Wen's nicht interessiert, - einfach ignorieren!

Schönen Gruß
Rose
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Ja genau Schnucki, so sehe ich das auch, irgendwie ist alles eins.

Für mich persönlich ist JSJ die große Weberin, die alles zusammenführt.
Genau das erlebe ich auch immer auf den Kursen, dort trifft sich alles.

Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Rose hat geschrieben:.......... Nach der Hahnemannschen Lehrmeinung kann ein Organismus durch vielerlei Impulse, z.B. durch Komplexmittel, irritiert oder sogar überfordert werden und somit dem Anstoß für eine Heilung entgegenwirken.
Hallo Zusammen,
ich glaube auch, dass wir - trotz der guten und nebenwirkungslosen Wirkung von JSJ und den anderen Natur-Methoden - sehr sorgfältig damit umgehen sollten und immer alle Aspekte (anderweitige Behandlungen, Medikamente, Befindlichkeiten, Lebensumstände usw.) berücksichtigt werden müssen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Hallo Rose, ich danke dir sehr dafür was du geschrieben hast. Musste das erst mal sacken lassen und rein fühlen. Hat mich sehr zum nachdenken gebracht, aber da hab ich wieder gemerkt, das ist ein Spiegel. Denken ist manchmal gut, aber manchmal auch nicht. Ich fühle immer rein, was zu einem passt oder pendel aus, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Aber du hast schon recht, man sollte da schon eine gewisse Verantwortung haben, aber jeder sollte da auch immer selber rein fühlen, wie fühlt es sich für mich an, wenn es nicht stimmig ist, nimm ich den Vorschlag nicht an. Wichtig ist immer sein eigenes Gefühl. Danke auch für deine Tipps. Lg Schnuck :)
gekala
Profi Member
Profi Member

Beitrag von gekala »

Liebe Schnucki,entschuldige bitte das ich nicht bedacht habe das Du
erst seit kurzem dabei bist.
ich verstehe Dich gut.
Als ich mit Jin Shin anfing ging es mir so wie Dir jetzt.
Lass Dich nicht entmutigen,wende Jin Shin einfach an.
Aller Anfang ist schwer so sagt man.
Wichtig ist zu beginnen mit Jin Shin und es sich entwickeln lassen.
Homöopathie ,Schüssler Salze sind eine gute Ergänzung zu Jin Shin oder auch umgekehrt.
Vorraussetzung ist für mich das der jenige der es anwendet Sorgsam damit umgeht.
Ich mach nicht umsonst eine Heilpraktiker und Homöopathie -Ausbildung.
Ich selbst lerne bei Andreas Krüger Prozessorientierte Homöopathie
und da wird es keine Komplexmittel geben.
Dazu gehört eine gründliche Anamnese ,Einfühlungsvermögen usw.
Und was ganz wichtig ist ,der Therapeut selbst befindet sich selbst in einem ständigen Prozess.
Genau das findet mit Jin Shin statt.
Es findet ein Prozess statt der unglaublich spannend ist.
Man verändert sich das Umfeld verändert sich usw.
Jin Shin ist Schwingung Homöopathie ist Schwingungsmedizin
so wie die Bachblüten und auch die Schüssler-Salze.
Meine Lehrerin sagte einmal in einem Kurs!
Alles ist Schwingung also schwingen wir mit.
Vielleicht erzählst Du Deiner Freundin etwas über Jin Shin
und dann lass sie entscheiden ob sie es ausprobieren möchte.
Ich umarme Dich und wunsche Dir viel Glück dabei
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Hallo gekala, ist schon ok, ja ich werde glaub ich etwas vorsichtiger mit meinen Vorschlägen sein, da die Verantwortung doch zu groß ist. war heute ein heftiger Tag, wo sich auch viel in meinem Umfeld getan hat. Ich galub ich brauchte eine kleine Kopfwäsche. Wünsche ein schönes Wochenende :sunshine: lg Schnucki
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“