Hallo liebe Strömgemeinde,
ich habe mal eine Frage zu den Blockaden, die wir mit dem "Fingerauflegen" lösen können. Werden die Blockaden, die noch "frisch" sind zuerst aufgelöst oder wie verhält sich das damit. Ich mache ja jeden Tag unter anderem auch den Hauptstrom. Manchmal kommen Bauchgeräusche über einen längeren Zeitraum und dann wieder ist eine Zeit nichts zu hören. Anhand der Veränderungen in meinem Körper merke ich, daß sich wieder etwas gelöst hat. Aber weiß jemand von euch wie das vonstatten geht mit dem Auflösen und auf welchen Ebenen da "angefangen" wird? Geht das von leicht nach schwer oder von außen nach innen oder von alt nach jung?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Jetzt schon mal herzlichen Dank für eure Antworten
samborana
Blockaden
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Christa
- Senior Profi Member

Re: Blockaden
Hallo Samborana,
in der Regel löst der Körper die Blockaden in der Reihenfolge auf, die der Körper für notwendig hält. Diese Reihenfolge kannst Du selber aber vielleicht ganz anders sehen, als Dein Körper.
in der Regel löst der Körper die Blockaden in der Reihenfolge auf, die der Körper für notwendig hält. Diese Reihenfolge kannst Du selber aber vielleicht ganz anders sehen, als Dein Körper.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- Ernestine
- Mega Profi Member

hi samborana,
normalerweise werden die blockaden in umgekehrter reihenfolge ihres auftretens gelöst und von weniger wichtig nach wichtig.
aber wie christa schon sagt, letztendlich bestimmt dein körper das selbst.
lieber gruß, tina
normalerweise werden die blockaden in umgekehrter reihenfolge ihres auftretens gelöst und von weniger wichtig nach wichtig.
aber wie christa schon sagt, letztendlich bestimmt dein körper das selbst.
lieber gruß, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Blockaden
Hi Samborana,
Disharmonien lösen sich meines Erachtens, wie unser Körper, unser Geist und unsere Seele es für richtig halten und wie wir es verarbeiten können.
Woher wissen wir, ob eine scheinbar "frische" Disharmonie, nicht nur "aufgefrischt" ist.
Liebe Grüße
Klee
Disharmonien lösen sich meines Erachtens, wie unser Körper, unser Geist und unsere Seele es für richtig halten und wie wir es verarbeiten können.
Woher wissen wir, ob eine scheinbar "frische" Disharmonie, nicht nur "aufgefrischt" ist.
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)