Viele Fragen auf einmal!

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
mahlall
Newbie
Newbie

Viele Fragen auf einmal!

Beitrag von mahlall »

- bin auf der suche nach dem tiefenstrom, gibts da auch eine kurzversion von und welche tiefe hat dieser?
- gibt es "allgemeine" ströme (wie zb.zentralstrom) die die 7, 8 und 9 tiefe haben, wenn ja welche sind das, auch als kurzversion?
- der bereich der handinnenfläche ist welcher tiefe zugeordnet?
- kann ich mich so strömen, das ich mal wieder richtig weinen/heulen kann; auch öfters wiederholbar (raus mit dem schotter)?
- gibt es irgentetwas womit ich meine spiritualität fördern kann; rh mitte brustbein lh schambein - kenne ich bereits; was ist mit kundalini?
- bin auf der suche nach dem was meins ist, schnüff. kann ich mir klarheit darüber strömen? - bzw erkenntnis was ist?! stecke sehr fest. bei mir fehlt seit langem das erhoffte wachstum!!!

danke im vorraus
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Viele Fragen auf einmal!

Beitrag von Klee »

Mahlall,

Handinnenfläche (6.Tiefe)

viele Fragen eine Antwort!

Eine harmonische 6. Tiefe ist das Bindeglied zu allen Tiefen.
Mehr kann ich dir noch nicht sagen, meine 6. Tiefe ist noch in der Disharmonie.

Was dir fehlt und was dich feststecken läßt, ist Konsequenz. Heute dies und morgen ströme ich mir das.
Ström dir täglich die Handinnenfläche eine Stunde und du wirst selbst in dir die Antworten auf deine Fragen erhalten.

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: Viele Fragen auf einmal!

Beitrag von neptunia »

hallo mahlall,

hast du schon unsere geniale suchfunktion gesehen? ist oben rechts! gib einfach ein stichwort ein und du wirst jede menge interessante themen zu deinen fragen finden! ;)

nur eine anmerkung zu den tiefenströmen: die kurzversion (in der regel der erste griff der strömsequenz) hat natürlich die gleiche tiefe, wie der eigentliche strom.

ansonsten kann ich dir nur empfehlen, erst mal mit den fingern anzufangen - jeden finger inklusive der handmitte täglich strömen. und dann für dich selber ein projekt formulieren: was möchte ich mir gutes tun? was ist mir gerade am wichtigsten? wenn du klarheit darüber hast, dann findest du hier sicher eine menge anregungen, wie du dich harmonisieren kannst. und wenn du keine klaren antworten findest, dann stell deine frage / dein projekt nochmal seperat hier rein und es wird leichter, dir tipps und tricks zu geben!

lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“