Hallo Winterhexi,
wenn ich mehrere SES oder Organströme "zur Auswahl" habe, dann schaue ich mir die einzelnen SES oder Organströme mal genauer an. Gibt es da noch weitere Hinweise auf andere Projekte? Dann würde ich dieses SES/diesen Organstrom nehmen.
Oder spricht mich die Bedeutung des SES an, z.B. SES 5: "Erneuerung, das Alte ablegen und das Neue annehmen", SES 15: "Freude und Lachen"). Dann entscheide ich mich dafür.
Es spricht auch nichts dagegen, alles auszuprobieren und die Wirkung zu vergleichen.
Man kann auch schauen, welcher Tiefe ein SES/Organstrom zugeordnet ist und welche Einstellung dazu gehört. Z.B. gehören SES 7 und 12 der 2. Tiefe an, die zur Einstellung "Trauer" und allem, was dazu gehört (festhalten, loslassen, sich anderen zuwenden, tiefe Hautschicht, Bindungsthemen ...) gehört. Findet man also so eine Gemeinsamkeit, kann man sich auch einfach den Ringfinger vornehmen, der die 2. Tiefe harmonisiert.
Du siehst, hier gibt es einige Ansatzpunkte, aus denen Du einen Weg für Dich auswählen darfst
Und da fällt mir noch etwas Wichtiges ein, wenn die Auswahl zu groß ist und die Entscheidung zu schwer fällt: mach etwas Universelles, z.B. 11/15 und 11/25 - damit erreichst Du praktisch "Alles", oder den Finger-Zehen-Strom (auch "Krankenhausstrom" genannt) ...
Liebe Grüße
Andrea