Hallo ihr alle,
ich lese hier im Urlaub gerade das Buch "Robin und das positive Fuehlen" von Ella Kensington, kann ich nur empfehlen, habe in den letzten drei Tagen, so lange habe ich gebraucht, innere Quantenspruenge gemacht und koennte die ganze Welt umarmen...
In diesem Sinne, alles Liebe
Mona
Robin und das positive Fuehlen
Moderator: Momabo
Robin und das positive Fuehlen
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Robin und das positive Fuehlen
das ist ja mal wieder ein "Zufall".
Habe das Buch heute in der Hand gehabt, es war mir aber schlichtweg zu teuer.
Habe mir stattdessen "Mysterio" von Ella Kensington mitgenommen als Taschenbuchausgabe.
Durch "Mary" habe ich mich ein wenig durchquälen müssen, aber es hat schon nachhaltige Wirkung auf mich gehabt.
Werde also doch noch zu "Robin" greifen.
Habe das Buch heute in der Hand gehabt, es war mir aber schlichtweg zu teuer.
Habe mir stattdessen "Mysterio" von Ella Kensington mitgenommen als Taschenbuchausgabe.
Durch "Mary" habe ich mich ein wenig durchquälen müssen, aber es hat schon nachhaltige Wirkung auf mich gehabt.
Werde also doch noch zu "Robin" greifen.
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Hallo Leute,
ich hatte bisher noch nichts von Ella Kensington gehört, bin aber jetzt neugierig geworden und habe mal gegoogelt. Es gibt auf der Homepage von Ella Kensington www.ella.org einen kostenlosen Glückskurs, der auf dem Buch "Robin" basiert. Man kann sich für einen Newsletter eintragen und alle bisherigen Beiträge aus dem Archiv nachlesen.
Martina
ich hatte bisher noch nichts von Ella Kensington gehört, bin aber jetzt neugierig geworden und habe mal gegoogelt. Es gibt auf der Homepage von Ella Kensington www.ella.org einen kostenlosen Glückskurs, der auf dem Buch "Robin" basiert. Man kann sich für einen Newsletter eintragen und alle bisherigen Beiträge aus dem Archiv nachlesen.
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
also in Mysterio kann ich nicht länger als zwei bis drei Seiten lesen. Dann wird es mir irgendwie zuviel und ich muss das Buch weglegen.
So ging es mir bereits mit Mary, da hab ich ein halbes Jahr gebraucht.
So richtig kann ich mir nicht erklären, warum die Ella Kensington-Bücher etwas zwiespältige Gefühle in mir auslösen... hat jemand ähnliche Erfahrungen?
So ging es mir bereits mit Mary, da hab ich ein halbes Jahr gebraucht.
So richtig kann ich mir nicht erklären, warum die Ella Kensington-Bücher etwas zwiespältige Gefühle in mir auslösen... hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ja Leonard, habe Robin vor einigen Monaten gelesen. Es hat mich quasi in seinen Bann gezogen und ich hab es in nur paar Tagen gelesen. Es sind so viele Infos, dass ich mir während dem Lesen vorgenommen hatte, es ein zweites Mal zu lesen um die ganzen Ansätze dann auch intensiver anwenden zu können. Bis jetzt ist es bei dem ersten Durchlesen geblieben. Das Ende hat mich dann doch ziemlich ernüchtert... Einige schöne Erkentnisse habe ich schon mit Hilfe des Buch gewonnen und es regt mit Sicherheit zum Denken und "Probieren" an. Es gibt Bücher, bei denen ich fühle, dass sie meiner Wahrheit entsprechen. Robin gehört nur teilweise dazu. Aber wenn man sich auf die Themen konzentriert, bei denen man ein gutes Gefühl hat, dann ist das Buch absolut lesenswert und bringt einen ein bisschen näher zu sich selbst
Werde jetzt mal ein neues Thema öffnen um Euch DAS Buch meines Herzens näher zu bringen...
Gruß
Laura
Gruß
Laura