Bei den einzelnen Beschwerden / Erkrankungen steht unten immer "Harmonisieren:"; ebenso steht bei den einzelnen SES "Übung:" ...
Darunter wird in einzelnen Punkten aufgeführt was zu machen ist,
zum Beispiel: "Die 22"
Übung:
- beide Zeigefinger halten
- beide 22 mit gekreuzten Armen halten
Ich wollte mal wissen ob die Punkte bedeuten, dass man das hintereinander machen muss oder ob man sich da etwas aussucht und das dann macht (zum Beispiel: nur beide 22 mit gekreuzten Armen halten)?
Außerdem wollte ich noch dazu wissen, ob es Möglichkeiten gibt tatsächlich !beide! Zeigefinger / !beide! Mittel- / !beide! Ring- / !beide! kleinen - / !beide! Daumen gleichzeitig zu halten oder ob man sie schlicht und einfach nur nacheinander halten soll?
<<<
___
Was ist das Mindestmaß an Zeit wenn man sich strömt?
___
In einem Buch steht: "Die SES liefern uns die Schlüssel, etwas in uns Verborgenes zu eröffnen ...!"
Wie ist das denn mit den Schlüsseln gemeint? Ich finde diese Aussage so interessant, dass ich es mal gern wissen möchte was sich dahinter verbirgt, wie "verschaffe" ich mir diese Schlüssel? Woher weiß ich ob ich das Schloss auch "geknackt" habe? Könntest "Du" (wer auch immer das grad ist) mir das an einem einzelnen SES + dessen Schlüssel erklären??
___
Ich weiß ich bin im Ausdruck eher nicht so super, aber hoffe Ihr versteht was ich meine.
Vielen Dank schon mal! Ich freue mich über Antworten.