Hallo,
eine Freundin meiner Schwiegermutter hat Lungenkrebs und die dritte Chemo schon hinter sich. Zudem plagen sie Depressionen. Habt ihr Tipps? Also mir ist so der 23/25er in den Sinn gekommen und den 13, 14 15 er? Was meint ihr was ich ihr strömen könnte? Was kann ich ihr als Selbsthilfe mitgeben? Werde auch gleich mal in meinen Unterlagen wälzen.
Vielen Dank Winterhexi
Hilfe bei Lungenkrebs und Depressionen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
Winterhexi
- Senior Member

- Panthera
- Mega Profi Member

Re: Hilfe bei Lungenkrebs und Depressionen
Winterhexi hallo
ich erzähle Dir mal eine Geschichte:
Einer Freundin von mir verstarb die Mutter. Meine Freundin weinte nicht, da sie ein sehr angespanntes Verhältnis gehabt hatte zu ihrer Mutter; einige Wochen darauf bekam sie eine Lungenentzündung.
Sprich: Lunge und Trauer entsprechen sich. Bei nicht verarbeiteter Trauer spricht die Lunge. Und nicht-ausgedrückte Trauer über längere Zeit macht Depressionen.
Dieser Frau wäre vermutlich mit dem Lungenstrom sehr geholfen. So jetzt mal meine - laienhafte - Meinung als erste voran gestellt.
Sie kann sich also selber den Ringfinger strömen und
sich den Lungenstrom strömen lassen - siehe Interner Bereich - alles zu Jin Shin Jyutsu. Weiß wäre heilsam zu tragen, darüber zu meditieren. Auch über die Leere - das Nichts .
Gutes Heilen - Ho - alle meine Verwandten!
Wöflin auch traurig heute
ich erzähle Dir mal eine Geschichte:
Einer Freundin von mir verstarb die Mutter. Meine Freundin weinte nicht, da sie ein sehr angespanntes Verhältnis gehabt hatte zu ihrer Mutter; einige Wochen darauf bekam sie eine Lungenentzündung.
Sprich: Lunge und Trauer entsprechen sich. Bei nicht verarbeiteter Trauer spricht die Lunge. Und nicht-ausgedrückte Trauer über längere Zeit macht Depressionen.
Dieser Frau wäre vermutlich mit dem Lungenstrom sehr geholfen. So jetzt mal meine - laienhafte - Meinung als erste voran gestellt.
Sie kann sich also selber den Ringfinger strömen und
sich den Lungenstrom strömen lassen - siehe Interner Bereich - alles zu Jin Shin Jyutsu. Weiß wäre heilsam zu tragen, darüber zu meditieren. Auch über die Leere - das Nichts .
Gutes Heilen - Ho - alle meine Verwandten!
Wöflin auch traurig heute
Hi Winterhexi,
da ich weiß, das du euphorisch vom deinem ersten großen Kurs kommst, mach bitte etwas langsam!
Auch hier gilt, dies ist ein tiefsitzendes Projekt, hier ist weniger mehr.
Sie sollte erst mal ihre Finger halten und die große Umarmung als Selbsthilfe.
Für die Behandlung empfehle ich 13er und 5/6/7/8.
Mit lieben Grüßen
Klee
da ich weiß, das du euphorisch vom deinem ersten großen Kurs kommst, mach bitte etwas langsam!
Auch hier gilt, dies ist ein tiefsitzendes Projekt, hier ist weniger mehr.
Sie sollte erst mal ihre Finger halten und die große Umarmung als Selbsthilfe.
Für die Behandlung empfehle ich 13er und 5/6/7/8.
Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
-
Winterhexi
- Senior Member

Hallo,
danke für die Tipps. Also es ist so, dass meine Schwägerin (die mit dem Rauchen) zu mir gekommen ist und meine Schwiegermutter frägt erst die Freundin mit dem Lungenkrebs, ob sie sich strömen lassen mag, dass war ein Vorschlag von meiner Schwiemu, dass ich diese strömen könnte. Hab ihr gleich gesagt, dass ichs nur mache wenn diese es will. Klar bin ich total euphorisch seit dem Kurs, aber ich finde es wichtig, dass die Leute auf mich zukommen. Bei der mit dem Krebs bin ich selber sehr zwiegespalten, ob ich da ich noch so unerfahren bin, dass wirklich machen soll. Allerdings wenn sie jetzt auf mich zukommt, dann soll dass wohl so sein. Also ich hätte ihr entweder den 15er, Milz oder 23/25 er Strom gemacht und als Selbsthilfe 15, 23 oder li 26. Was meint ihr?
Liebe Grüße, Winterhexi
danke für die Tipps. Also es ist so, dass meine Schwägerin (die mit dem Rauchen) zu mir gekommen ist und meine Schwiegermutter frägt erst die Freundin mit dem Lungenkrebs, ob sie sich strömen lassen mag, dass war ein Vorschlag von meiner Schwiemu, dass ich diese strömen könnte. Hab ihr gleich gesagt, dass ichs nur mache wenn diese es will. Klar bin ich total euphorisch seit dem Kurs, aber ich finde es wichtig, dass die Leute auf mich zukommen. Bei der mit dem Krebs bin ich selber sehr zwiegespalten, ob ich da ich noch so unerfahren bin, dass wirklich machen soll. Allerdings wenn sie jetzt auf mich zukommt, dann soll dass wohl so sein. Also ich hätte ihr entweder den 15er, Milz oder 23/25 er Strom gemacht und als Selbsthilfe 15, 23 oder li 26. Was meint ihr?
Liebe Grüße, Winterhexi
Hi Winterhexi,
ja klar - wenn sie auf dich zukommt, ist das vollkommen richtig!
Ström sie nur!
Und das was du anwenden willst, ist super!
Höre auf deinen ersten Gedanken, dieser ist der richtige.
Mit lieben Grüßen
Klee
ja klar - wenn sie auf dich zukommt, ist das vollkommen richtig!
Ström sie nur!
Und das was du anwenden willst, ist super!
Höre auf deinen ersten Gedanken, dieser ist der richtige.
Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

Hallo Winterhexi,
nicht zu vergessen: Der Dickdarm speichert all die Schlacken und den Müll, der von der Trauer übrig bleibt.
Entlasten und entladen ist hier sicherlich auch ein Thema. Sollte das jemand schon angesprochen haben, dann ... sorry, konnte nicht alles lesen.
Dickdarmstrom hilft auch bei Verschleimung. Milchprodukte weglassen.
Gruß Somorai
nicht zu vergessen: Der Dickdarm speichert all die Schlacken und den Müll, der von der Trauer übrig bleibt.
Entlasten und entladen ist hier sicherlich auch ein Thema. Sollte das jemand schon angesprochen haben, dann ... sorry, konnte nicht alles lesen.
Dickdarmstrom hilft auch bei Verschleimung. Milchprodukte weglassen.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Liebe Winterhexi,ich find es gut das Du erst tätig wirdt wenn man Dich darum bittet und Dir einen Heilauftrag erteilt.
Alles andere hätte gar keinen Zweck und wäre auch nicht sinnvoll.
Es gibt soviele möglichkeiten der Behandlung.
Ström sie wenn sie mag nur bei allem was ist ,wichtig ist das die Patientin selbst ins tun kommt.
Potentiale der Patientin anschauen und ihr dabei helfen diese zu entwickeln.
Oder sie soll aufschreiben Hundert Gründe die sich lohnen wieder gesund zu werden.
Atemübungen ,Psychohygiene ,Homöopathie usw.
Wenn sie Depressiv ist (ganz normal bei Chemotherapien)an die Leber denken.
Leber und Milzstrom .
Konzentrier Dich nicht nur auf die Lunge.
Unterstütze die Entgiftung.
Ich wünsche Dir für diese schwere Aufgabe viel Kraft.
Es ist eine große herausforderung.
Sei ganz lieb umarmt von der Leitwölfin
Alles andere hätte gar keinen Zweck und wäre auch nicht sinnvoll.
Es gibt soviele möglichkeiten der Behandlung.
Ström sie wenn sie mag nur bei allem was ist ,wichtig ist das die Patientin selbst ins tun kommt.
Potentiale der Patientin anschauen und ihr dabei helfen diese zu entwickeln.
Oder sie soll aufschreiben Hundert Gründe die sich lohnen wieder gesund zu werden.
Atemübungen ,Psychohygiene ,Homöopathie usw.
Wenn sie Depressiv ist (ganz normal bei Chemotherapien)an die Leber denken.
Leber und Milzstrom .
Konzentrier Dich nicht nur auf die Lunge.
Unterstütze die Entgiftung.
Ich wünsche Dir für diese schwere Aufgabe viel Kraft.
Es ist eine große herausforderung.
Sei ganz lieb umarmt von der Leitwölfin
-
Winterhexi
- Senior Member

Hallo,
es ist so schön, dass ihr einem soviel Unterstützung und Kraft gebt. Bin ja noch ziemlich unerfahren und wie gesagt noch im Zweifel, ob ich mich an so ein Projekt hintraue. Muss erstmal schauen, aufgrund der Depressionen ist sie auch sehr wankelmütig. Bis jetzt hat sie meiner Schwiegermutter nicht gesagt, ob sie es definitiv will oder nicht. Ich lass das mal auf mich zukommen.
Eine große Umarmung für euch.
Vielen Dank,
Winterhexi
es ist so schön, dass ihr einem soviel Unterstützung und Kraft gebt. Bin ja noch ziemlich unerfahren und wie gesagt noch im Zweifel, ob ich mich an so ein Projekt hintraue. Muss erstmal schauen, aufgrund der Depressionen ist sie auch sehr wankelmütig. Bis jetzt hat sie meiner Schwiegermutter nicht gesagt, ob sie es definitiv will oder nicht. Ich lass das mal auf mich zukommen.
Eine große Umarmung für euch.
Vielen Dank,
Winterhexi
Hallo Winterhexi,
versuch es auch mit den 15er, dass sie merkt es gibt ein Licht am Ende des Tunnels...
Sorry, manchmal bin ich blind, hast du ja schon geschrieben...
lg Mona
versuch es auch mit den 15er, dass sie merkt es gibt ein Licht am Ende des Tunnels...
Sorry, manchmal bin ich blind, hast du ja schon geschrieben...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de