Prophylaxe Grippewelle Panikmache

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: Prophylaxe Grippewelle Panikmache

Beitrag von Panthera »

Namaste !

Ich habe jetzt nicht alle vier Seiten gelesen,
da ich weiß was ich von Impfungen zu halten habe.

Wenn daher mein folgende Info schon eineR geschrieben hat,
seht es mir bitte nach :D .

Wenn Ihr Euch impfen lassen wollt,
dann tut dies bei abnehmenden Mond !
Der Körper kann da Überflüssiges leichter ausscheiden
und nimmt das nicht - Gewollte am Impfstoff sich nicht zu sehr zu Herzen.

Abraten würde ich auf jeden Fall sich in der Nähe des vollen Mondes impfen zu lassen .... da holt sich der Körper alles sehr nahe heran und hält es länger als sonst.

Mondkalender online hier: http://www.bunkahle.com/astrolog/mocal.cgi

Auch das Betrachten des persönlichen Biorhythmus darf Euch helfen
zur Wahl eines geeigneten Impftermines:

hier ein link zur Berechnung

http://www.biorhythmus-online.de/

Wenn eine der drei Kurven die Horizontale "schneidet" ist es sehr ungünstig
sich impfen zu lassen.
Die Körperliche Kurve darfauf jeden Fall im Positiven Bereich sein -
besser auch noch eine der anderen beiden zusätzlich!

Liebe Grüsse

Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
frommehelene0
Member
Member

Beitrag von frommehelene0 »

Ihr Lieben,
ich beherzige eifrig Eure Strömvorschläge und glaube, dadurch gewappnet zu sein.
Wenn Ihr unsicher seid -Impfung ja oder nein- dann gebt mal bei Google ein:
Juliane Sacher-Impfung gegen Schweinegrippe.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gesund bleibt.
Liebe Grüße von der frommen Helene
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

@alle
ich bin absolut gegen die Impfung, wenn ich sehe, was da alles drin ist, kann einem schlecht werden, wer möchte, ich habe drei mails mit Adressen, der es geschrieben hat, und Informationen die einschlagen wie eine Bombe. Da bekommt man das kalte Grausen und überlegt, wer auf so eine blöde Idee kommt, der muss die Menschheit echt für selten dumm halten.
Ich schick es jedem zu der es haben will, ist das auch drin von der Fr. Dr. Sacher, bitte PN oder email an mich.

Konnte meinen Mann schon überzeugen sich wieder abzumelden, die hatten gestern die Gelegenheit, er gehört ja zur Risikogruppe, da Krankenpfleger im Krankenhaus.

Trotzdem ein schönes Wochenende, Grüße aus dem Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Hallo Ihr Lieben,

ich "arbeite" gerade einige Main-Central-Ausgaben durch (greife mir eine raus und schaue, was ich so Interessantes finde) Und passend zum Thema habe ich SES 13 gefunden - sinngemäß - "täglich Ströme mit der 13 anwenden kann die Grippeimpfung ersetzen (wegen der Nähe der mittleren 13 zur Thymusdrüse)". Also ... viel Spaß und Erfolge mit der 13.

P.S. Die SES, die eine Drei enthalten (SES 3, 13 und 23), helfen dem Immunsystem.

Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Sonnensterne
Newbie
Newbie

Beitrag von Sonnensterne »

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt gar nicht viel gelesen, aber hier ein interessanter link für alle, die der Homöopathie trauen: http://www.eco-world.de/scripts/basics/ ... einegrippe

Alles Gute,
Gruß
Sonnensterne
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Strömfreunde,
habt Ihr heute abend auch die Sendung "Monitor" gesehen bezügl. Schweinegrippe? War interessant. In Mexiko z.B. gibt es 110 Mio Einwohner, davon haben sich zwar einige mit dem Virus infiziert, aber es gab nur 63 Tote, in der Ukraine - 74 Mio Einwohner und nur 17 Tote. An der normalen Grippe gibt es jedes Jahr mehr Tote.
Was wurde für ein Gewitter gemacht bezüglich Mexiko und Ukraine.!!! Auch das 15jährige Mädchen aus Kassel, dass angeblich an der Schweinegrippe gestorben ist - ist an einer Herzmuskelentzündung gestorben, von Schweinegrippe keine Spur.
Lieben Gruß von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Hallo liebe Mitströmer,

mein Ansatz ist seit Bekanntwerden der Schweinegrippe: Jedes Jahr sterben 10.000 Menschen in Deutschland an der normalen Grippe und keine Zeitung berichtet darüber. Aber jeder Schweinegrippetote wird mit Name und Schuhgröße veröffentlicht. Die Tochter einer Freundin von mir ist Auszubildende bei einem Arzt in Bremen, der als Schwerpunkt-Impfpraxis ausgewählt wurde. Selbst dieser Arzt hat sich erst sehr spät gegen SG impfen lassen und auch nur, weil er sagte, er kann ja den Patienten nicht gegenübertreten und sagen, er ist selber nicht geimpft.

Meine Tochter (15 Jahre) hatte vor zehn Tagen nachmittags Halskratzen, am nächsten Tag hohes Fieber, am dritten Tag konnte sie wieder aufstehen. Ich habe ihr Reiki und Fernreiki gegeben, weil ich sie nicht mit irgendwelchen Strömen plagen wollte (sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben). Der Arzt, zu dem wir wegen Attest für die Schule gegangen sind, hat auch nur gesagt, Bettruhe, viel trinken, Ibuprofen gegen Kopfschmerzen (wenn ich das Attest nicht gebraucht hätte, wären wir gar nicht gegangen).
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe noch einen Tipp gefunden (in "Heilende Berührung"): In einem Erfahrungsbericht (S. 72) steht dort, dass die Anwenderin nach den ersten Anzeichen einer Grippe den Vermittlerstrom gemacht hat. "Ich wußte, dass der Vermittler Schulterverspannungen wirksam beheben kann, was ja eine der Ursachen ist, die einer Grippe oder Erkältungskrankheit zugrunde liegen." Das wusste ich bis dahin auch noch nicht ...

Liebe Grüße
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi Andrea,

der Vermittler beginnt bei der 3.
Wenn die 3 (privater Atemtherapeut) offen ist, läßt sie das, was wir reingelassen haben, auch wieder raus.

LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo ihr lieben,
so unsere Chefin hats erwischt, erwiesene Schweinegrippe, war über eine Woche krank und ist heute nur gekommen, weil sie den Dienstplan ausdrucken mußte... habe einen weiten Bogen um sie gemacht. bin fleißig am Finger halten und die 3.

Gibt es Nachweise, wenn man die Grippe latent durchgemacht hat und nicht krank wird, dann müßten doch Antigene nachweisbar sein, oder? Der Rachenabstrich muss bei manchen jetzt schon selbst bezahlt werden, wer läßt es dann noch machen?

Also Leute, zuhause bleiben und strömen :D

Schick eine Runde blau/grünes Licht zum desinfizieren...

lg von Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von neptunia »

ein kurzer gruß von der grippenkranken nixe ...

hab gestern mit meinem arzt gewettet, ob ich die normale oder die schweinegrippe hab - er meinte, das ist eigentlich egal, auch wenns unangenehm ist.

jetzt bin ich also vielleicht immun oder nicht - aber grippe ist so oder so echt anstrengend. bin jetzt seit zwei wochen auf ein minimum reduziert und wünsche alle schweine-, vogel- und sonstige grippeviren zum teufel.

finger hab ich auch schon wundgeströmt, hilft aber nix.
wenn schon, dann mach ich's richtig : 18

mit einem lieben, kurzen gruß
neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“