Hallo,
meine Schwägerin hat aufgehört zu rauchen, ihr geht es jetzt aber so schlecht, dass sie kurz davor ist wieder anzufangen. Sie möchte von mir geströmt werden. Welche Ströme mach ich am besten bei ihr? Und was könnte ich ihr als Selbsthilfe mit nach Hause geben?
Wäre sehr dankbar über Tipps.
Liebe Grüße,
Winterhexi
Raucherentwöhnung und Nikotinentzug
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
Winterhexi
- Senior Member

Re: Raucherentwöhnung und Nikotinentzug
Hi Winterhexi,
11/12er kannste gut anwenden - evtl. noch 23/25.
Zur SH empfehle ich 21/23.
Viel Erfolg
Klee
11/12er kannste gut anwenden - evtl. noch 23/25.
Zur SH empfehle ich 21/23.
Viel Erfolg
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Winterhexi,
für Süchte/ Entgiftung:
R li 5
L li 25 u.u.
Viel Erfolg und gute Nacht
Luna
für Süchte/ Entgiftung:
R li 5
L li 25 u.u.
Viel Erfolg und gute Nacht
Luna
-
Winterhexi
- Senior Member

Hallo,
danke für die Tipps. Wäre da nicht auch der 13,14,15er Strom was und Lungenfunktionsenergie? Was meint ihr? Sie hat auch mit der Schulter Probleme, weiß aber nicht ob das jetzt erst mit dem Rauchenaufhören begonnen hat oder ob sie das schon einige Zeit hat. Bin offen für alle Tipps für Schulterschmerzen und für Nikotinentzug?
Wahrscheinlich wäre es sinnvoll wenn ich sie zwecks Entgiftung und wegen der Entzugserscheinungen öfters strömen würde oder?
Vielen Dank,
Winterhexi
danke für die Tipps. Wäre da nicht auch der 13,14,15er Strom was und Lungenfunktionsenergie? Was meint ihr? Sie hat auch mit der Schulter Probleme, weiß aber nicht ob das jetzt erst mit dem Rauchenaufhören begonnen hat oder ob sie das schon einige Zeit hat. Bin offen für alle Tipps für Schulterschmerzen und für Nikotinentzug?
Wahrscheinlich wäre es sinnvoll wenn ich sie zwecks Entgiftung und wegen der Entzugserscheinungen öfters strömen würde oder?
Vielen Dank,
Winterhexi
-
Winterhexi
- Senior Member

Hallo,
also wegen Rauchen würde ich den 23,25 er und evtl 13,14,15 er machen und Selbsthilfe 23 was meint ihr?
Besagte Schwägerin hat auch Schulterschmerzen, die vor allem auftreten wenn sie Stress hat. Ich dachte an den Lungenstrom was meint ihr?
Vielen Dank für eure Tipps,
Liebe Grüße Winterhexi
also wegen Rauchen würde ich den 23,25 er und evtl 13,14,15 er machen und Selbsthilfe 23 was meint ihr?
Besagte Schwägerin hat auch Schulterschmerzen, die vor allem auftreten wenn sie Stress hat. Ich dachte an den Lungenstrom was meint ihr?
Vielen Dank für eure Tipps,
Liebe Grüße Winterhexi
- Somorai
- Senior Profi Member

Sorry, hab's erst gerade gelesen, Winterhexi,
es könnte sein, dass die 9 verschlossen ist. Da empfehle ich den 9er-Strom, der öffent auch für "das Neue" und hilft den Neubeginn zu untersützen.
Die 16 ist auch ein heißer Tipp, wenn es darum geht, alte Muster zu verlassen und sich neuen, besseren zuzuwenden.
Gruß Somorai
es könnte sein, dass die 9 verschlossen ist. Da empfehle ich den 9er-Strom, der öffent auch für "das Neue" und hilft den Neubeginn zu untersützen.
Die 16 ist auch ein heißer Tipp, wenn es darum geht, alte Muster zu verlassen und sich neuen, besseren zuzuwenden.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)