Kinderwunsch
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Kinderwunsch
Hallo Zusammen, wir haben einen riesigen Kinderwunsch, aber mein Zyklus spielt im Moment verrückt. Kann mir jemand bitte Tipps geben welche Energiepunkte ich strömen könnte? Vielen Dank. V.
Re: Kinderwunsch
Guten Morgen Vren,
in meinem schlauen Büchlein steht folgendes:
L li 16 + R li 8 u.u.
Für Hormonelle Schwankungen: Nabel,- Blasen-, oder Nierenstrom, viel EP 13 oder EP16 halten.
Ich kenne das mit den Kinderwunsch, ich dachte früher immerzu: ich werde nie Kinder bekommen und habe mich dadurch sehr blockiert.
Ist dies ein Momentanzustand oder seid ihr schon länger am planen?
Evtl. hast du/er Stressüberflutung,tiefe unbewusste Ängste, eingefahrene Lebensplanung oa. Dies kann im warsten Sinne des Wortes einen "Engpass" verursachen und da möchte evtl keine Seele durch od. es schreckt es ab.
Gut wäre noch, ihr würdet beide(falls nötig)auf Nikotin und Alkohol verzichten. Wenn euer Kinderwunsch länger dauert, ist es klar dies beidseitig vom Arzt klären zu lassen.
Alles Gute für euch
Luna
in meinem schlauen Büchlein steht folgendes:
L li 16 + R li 8 u.u.
Für Hormonelle Schwankungen: Nabel,- Blasen-, oder Nierenstrom, viel EP 13 oder EP16 halten.
Ich kenne das mit den Kinderwunsch, ich dachte früher immerzu: ich werde nie Kinder bekommen und habe mich dadurch sehr blockiert.
Ist dies ein Momentanzustand oder seid ihr schon länger am planen?
Evtl. hast du/er Stressüberflutung,tiefe unbewusste Ängste, eingefahrene Lebensplanung oa. Dies kann im warsten Sinne des Wortes einen "Engpass" verursachen und da möchte evtl keine Seele durch od. es schreckt es ab.
Gut wäre noch, ihr würdet beide(falls nötig)auf Nikotin und Alkohol verzichten. Wenn euer Kinderwunsch länger dauert, ist es klar dies beidseitig vom Arzt klären zu lassen.
Alles Gute für euch
Luna
Hi Vren,
SES 13 ist der Kinderwunschspezialist - steht für Fruchtbarkeit auf allen Ebenen - zudem SES 15 öffnet das Becken und wäscht das Herz mit Lachen.
Besser ist es, wenn du dir diesen anfangs von einem erfahrenen Praktiker strömen lassen könntest.
Hier sind ein paar Italiener im Forum, evtl. wohnen sie gar nicht so weit weg von dir oder kennen Praktiker in deiner Nähe.
Mit lieben Grüßen
Klee
SES 13 ist der Kinderwunschspezialist - steht für Fruchtbarkeit auf allen Ebenen - zudem SES 15 öffnet das Becken und wäscht das Herz mit Lachen.
Besser ist es, wenn du dir diesen anfangs von einem erfahrenen Praktiker strömen lassen könntest.
Hier sind ein paar Italiener im Forum, evtl. wohnen sie gar nicht so weit weg von dir oder kennen Praktiker in deiner Nähe.
Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Luna, hallo Klee
vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
Wir sind noch nicht lange am Planen, deshalb gebe ich die Hoffnung auf keinem Fall auf. Das Blöde ist nur, dass meine Regel immer pünktlich auf den 28igsten Tag fiel und seid wir planen kommt und geht sie wie sie will:-(
Gerne würde ich mich von einem erfahrenen Praktiker strömen lassen, aber wie finde ich die im Forum, die in meiner Nähe sein könnten?
Einen ganz lieben Gruß
NAMASTE
Vren
vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
Wir sind noch nicht lange am Planen, deshalb gebe ich die Hoffnung auf keinem Fall auf. Das Blöde ist nur, dass meine Regel immer pünktlich auf den 28igsten Tag fiel und seid wir planen kommt und geht sie wie sie will:-(
Gerne würde ich mich von einem erfahrenen Praktiker strömen lassen, aber wie finde ich die im Forum, die in meiner Nähe sein könnten?
Einen ganz lieben Gruß
NAMASTE
Vren
- Margherita
- Profi Member

Ciao Vren
In Bozen bietet Elisabeth Reich 5-Tages-Kurse an. Da gehe ich mal davon aus, dass sie auch Praktikerin ist. Adressdaten sind bei http://www.jinshinjyutsu.de unter Seminare im Jahresprogramm 2010 zu finden.
Leibe Grüsse und viel Erfolg
Margherita
In Bozen bietet Elisabeth Reich 5-Tages-Kurse an. Da gehe ich mal davon aus, dass sie auch Praktikerin ist. Adressdaten sind bei http://www.jinshinjyutsu.de unter Seminare im Jahresprogramm 2010 zu finden.
Leibe Grüsse und viel Erfolg
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
Hallo Vren,Vren hat geschrieben: Wir sind noch nicht lange am Planen, deshalb gebe ich die Hoffnung auf keinem Fall auf. Das Blöde ist nur, dass meine Regel immer pünktlich auf den 28igsten Tag fiel und seid wir planen kommt und geht sie wie sie will:-(
das zeigt mir, dass die Kinderseele noch nicht so weit ist um zu euch zu kommen... Sie kommt bestimmt und nicht nur eine... habe Geduld, lebe erst dein Leben und dann kommt ein Kind von ganz allein...
Ich versteh dich sehr gut, mir ging es ähnlich, ich hatte 3 Jahre lang alle 4 Wochen Depressionen, weil meine Regel wieder kam... dann habe ich losgelassen und für mich neue Perspektiven gesucht und dann hat es einschlagen...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Vielen lieben Dank Margherita, den Termin für den 5-Tgeskurs habe ich schon angezeichnet ; Ichw erde Frau Reich bald anrufen. Danke und schönen Tag noch
Vren
Vielen lieben Dank Margherita, den Termin für den 5-Tgeskurs habe ich schon angezeichnet ; Ichw erde Frau Reich bald anrufen. Danke und schönen Tag noch
Vren
Liebe Vren,sicher wirst Du ein Kindchen bekommen.
Ich bin da ganz zuversichtlich.
Wenn Du die Gelegenheit hast Dich strömen zu lassen ist es der 13er Strom.
Außerdem kannst Du Pulsatilla in der c30 einsetzen.
Immer ein Globuli vorher.
Du wirst dann Schwanger werden wenn Du es am wenigsten erwartest.
Es wird eine Kinderseele zu Dir kommen wenn es soweit ist.
Es geschieht nicht nach Deinem Euren Willen das blockiert nur.
Vertraue einfach einer höheren Ebene.
Wie sagt Mary es ist wie es ist und es wird geschehen.
Mit Pulsatilla sind schon Frauen schwanger geworden die verklebte Eileiter hatten.
Das ganze nennt man dann Teleportation.
O-Ton Andreas Krüger einer meiner Homöopathischen Lehrer.
Viel Glück und vertraue einfach der höheren Ordnung.
Sei ganz lieb umarmt von Gekala
Ich bin da ganz zuversichtlich.
Wenn Du die Gelegenheit hast Dich strömen zu lassen ist es der 13er Strom.
Außerdem kannst Du Pulsatilla in der c30 einsetzen.
Immer ein Globuli vorher.
Du wirst dann Schwanger werden wenn Du es am wenigsten erwartest.
Es wird eine Kinderseele zu Dir kommen wenn es soweit ist.
Es geschieht nicht nach Deinem Euren Willen das blockiert nur.
Vertraue einfach einer höheren Ebene.
Wie sagt Mary es ist wie es ist und es wird geschehen.
Mit Pulsatilla sind schon Frauen schwanger geworden die verklebte Eileiter hatten.
Das ganze nennt man dann Teleportation.
O-Ton Andreas Krüger einer meiner Homöopathischen Lehrer.
Viel Glück und vertraue einfach der höheren Ordnung.
Sei ganz lieb umarmt von Gekala
Liebe Gekala,
es tut wahnsinnig gut solche lieben Worte zu hören. Ich werde innerlich ganz ruhig wenn ich dies lies. Ein herzliches Danke Schön.
Darf ich dich noch kurz was fragen. Pulsatilla C30-1 Globuli. wann genau nehme ich das Globuli? Bevor ich ströme?
Ich arbeite ganz fest an meinem Vertrauen; ich werde es schaffen einfach loszulassen.
Eine herzliche Umarmung
Vren
es tut wahnsinnig gut solche lieben Worte zu hören. Ich werde innerlich ganz ruhig wenn ich dies lies. Ein herzliches Danke Schön.
Darf ich dich noch kurz was fragen. Pulsatilla C30-1 Globuli. wann genau nehme ich das Globuli? Bevor ich ströme?
Ich arbeite ganz fest an meinem Vertrauen; ich werde es schaffen einfach loszulassen.
Eine herzliche Umarmung
Vren
"Tu' deinem Körper etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
-
Winterhexi
- Senior Member

Liebe Vren,
ich kann das sehr gut verstehen, was du durchmachst. Vor drei Jahren ging es mir genauso. Ich hab die Pille abgesetzt um schwanger zu werden und es ging nicht. Bei mir diagnostizierten die Ärzte PCO-Syndrom, d.H. dass ich meistens gar keinen Eisprung habe, Zykluslänge variiert bis zu 60 Tage hatte ich manchmal und es bilden sich Zysten auf den Eierstöcken. Die Ärzte sagen, dass ich mit Sicherheit auf natürlichen Wege nicht schwanger werden würde. Meine Tochter Lara ist letzten Monat zwei Jahre alt geworden.
Ich hätte damals Ovulationsauslöser nehmen sollen und wenn das nicht hinhaut künstlich befruchten usw. und genau in dem Monat, bevor die Tabletten genommen hätte bin ich schwanger geworden.Wahrscheinlich hab ich da losgelassen und deshalb hat es geklappt. Damals kannte ich JSJ nicht. Hab Ovaria compositum genommen und Storchschnabeltee getrunken.
Auf dem 5-Tages-Kurs im November hab ich Wayne gefragt, was man strömen kann um schwanger zu werden. Er hat mir den Nabelstrom und die 13 empfohlen. Ich ströme auch fleißig
möchte nämlich auch wieder schwanger werden. Wir können ja zusammen hibbeln, wann es klappt.
Lass dich nicht entmutigen.
Liebe Grüße Winterhexi
ich kann das sehr gut verstehen, was du durchmachst. Vor drei Jahren ging es mir genauso. Ich hab die Pille abgesetzt um schwanger zu werden und es ging nicht. Bei mir diagnostizierten die Ärzte PCO-Syndrom, d.H. dass ich meistens gar keinen Eisprung habe, Zykluslänge variiert bis zu 60 Tage hatte ich manchmal und es bilden sich Zysten auf den Eierstöcken. Die Ärzte sagen, dass ich mit Sicherheit auf natürlichen Wege nicht schwanger werden würde. Meine Tochter Lara ist letzten Monat zwei Jahre alt geworden.
Ich hätte damals Ovulationsauslöser nehmen sollen und wenn das nicht hinhaut künstlich befruchten usw. und genau in dem Monat, bevor die Tabletten genommen hätte bin ich schwanger geworden.Wahrscheinlich hab ich da losgelassen und deshalb hat es geklappt. Damals kannte ich JSJ nicht. Hab Ovaria compositum genommen und Storchschnabeltee getrunken.
Auf dem 5-Tages-Kurs im November hab ich Wayne gefragt, was man strömen kann um schwanger zu werden. Er hat mir den Nabelstrom und die 13 empfohlen. Ich ströme auch fleißig
Lass dich nicht entmutigen.
Liebe Grüße Winterhexi
Hallo Winterhexi,
das mit dem Loslassen ist so eine Sache, aber ich denke es ist meine chance
Das mit der 13 hab ich schon gelesen und ich bin ganz Deiner Meinung:LASS UNS GEMEINSAM STRÖMEN ...wir lesen uns ,bis bald
einen lieben Gruß
Vren
das mit dem Loslassen ist so eine Sache, aber ich denke es ist meine chance
Das mit der 13 hab ich schon gelesen und ich bin ganz Deiner Meinung:LASS UNS GEMEINSAM STRÖMEN ...wir lesen uns ,bis bald
einen lieben Gruß
Vren
"Tu' deinem Körper etwas Gutes,
darin zu wohnen."
Theresa von Avila
darin zu wohnen."
Theresa von Avila