Als mein Sohn noch sehr klein war, hatte ich einen Herpes ad Lippe. Der Kinderarzt sagte, daß Herpes für Säuglinge sehr gefährlich sei und ich solle mit Mundschutz stillen.
Vllt. ist das für Deine Freundin eine Idee ? Diese Mundschutz-masken gibts für wenig Geld id Apotheke.
Wieso beide Eltern Halsschmerzen haben ?? Drücken sie irgendwas nicht aus ??
Gibt es Spannungen wg. Felix ?? Wegen mangelnder Zuneigung?
I.d. Regel dürfen Paare, die ein Kind gekriegt haben, ihre bisherige Art miteinander umzugehen neu überdenken.
sie sind jetzt
a) Ein Paar - also weiterhin Liebende - Mann und Frau
b) Eltern
Wenn der Säugling da ist, tritt a) oft völlig id Hintergrund zugunsten von b).
Eros findet, wenn überhaupt - zwischen stinkigen Windeleimern und mit leckendem Busen statt

---das ist ned unbedingt easy für die Männers .... , weil ihre bisherige "Eva" nun auch eine Mama geworden ist. Für viele Männer ist das abtörnend.
Die Frauen wiederum fragen sich, ob sie denn so noch attraktiv und liebenswert seien. Außerdem sind sie manchmal überfordert - insbesondere wenn sie den Mann bis jetzt "gepampert" haben

, stellt sich oft heraus, daß zwei Kinder eines zuviel sind .
Sehr viele Beziehungen geraten da in eine ernsthafte Krise.
Die FRauens brauchen es, von ihren Männern angenommen und gestützt zu werden. Ihr Rücken muß frei sein .... .... ... sie brauchen dringend einen freien Raum für sich pro Tag / pro Woche, wo sie ohne Mutter-Sein sein dürfen. Das kann ein liebender Partner für sie organisieren.
Das Paar a) wiederum darf sich eine Oase schaffen .... einma l wöchentlich oder so .... wo sie sich als Mann und Frau begegnen --- am Besten ohne Kid im Hintergrund und ohne Windeleimer --- sprich im Cafe / beim Spaziergang.
Daß beide Halsschmerzen haben .... hmmm
Hals ist Selbstausdruck ..... was halten sie zurück die beiden ???
Vielleicht
hat es mit dem Sprechen über das
zu tun, was ich hier erwähnt habe??
Gutes den Eltern und dem glücklichen Felix!
Wölfin