Dellen im Kopf

Hier ist Platz für Plaudereien unter Mitgliedern, die nicht für andere bestimmt sind.
Antworten
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Dellen im Kopf

Beitrag von Schnucki »

Wollte mal fragen sind Dellen im Kopf normal?

Hat der eine oder andere sowas auch, ist der Kopf normalerweise glatt.
Kann das sein das man Dellen durch Stress bekommt oder hat man die schon von klein auf?

Sollte man sich da Sorgen machen und zum Arzt gehen?

Wie ist bei euch der Kopf? Was wißt Ihr?

lg Schnucki
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Dellen im Kopf

Beitrag von Andrea »

Hallo Schnucki,

habe mal meinen Kopf erkundet ;) und bin zu dem Schluss gekommen, dass Dellen absolut normal sind. Und wenn ich mir einige Glatzköpfe in Erinnerung rufe, findet sich das auch bestätigt. Ist wahrscheinlich von Kopf zu Kopf unterschiedlich ausgeprägt.

LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Stromschnellchen
Member
Member

Beitrag von Stromschnellchen »

Hallo und guten Abend Schnucki,

naja, MEIN Kopf ist auf jeden Fall auch nicht ganz glatt, ich hab auch da und dort eingedellte Stellen, nicht wirklich tief, aber man merkt schon, dass es da nicht ganz so "eben" ist Bild
Und was Deine Frage zum Arztbesuch angeht - da kann ich Dir keinen Rat geben, das musst Du schon selbst für Dich entscheiden, ich für meinen Teil war und würde deswegen nicht zum Arzt gehen (aber mein Verhältnis zu Ärzten ist eh etwas gespalten...).

Liebe Grüße
Stromschnellchen
Es gibt nichts, was dem Wachstumsprozess eurer Seele nicht dient.
"Gespräche mit Gott"
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Danke euch beiden,

bin wahrscheinlich dabei meinen Körper mal wieder bewußter war zu nehmen und wenn man so in Gedanken drin festhängt und man Sachen spürt oder merkt kann man so schön in einen Gedankenstrudel geraten.

Da bei mir noch immer alles recht verspannt ist, Rücken, Schultern, Nacken spielt der Kopf nun auch mit.

Bin mal gespannt wär noch was schreibt und danke schon mal fürs lesen.

Lg Schnucki
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

:lehrer: Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann
und
der Kopf hat Dellen, damit das Denken in die Tiefe gehen kann :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe auch Dellen und noch einen link - momento - pronto - subito
veni !!!! :mrgreen: (bin gleich zurück )

Aber mal Spass beiseite: Ich nehme an, daß das sehr normal ist. Die Menschen, deren Kopf ich schon gehalten / abgetastet habe, hatten alle irgendwelche Vertiefungen - manche mehr und manche weniger.

Es gibt doch auch Menschen, die fast wulstartige Vorwölbungen ad Augenbrauen haben; das ist sicher auch nicht krankhaft, sondern nur eine spezielle Ausprägung der Individualität.

Wölfin weiß , daß die Schädelnähte am Kopf bewirken daß der Schädel sich bewegt. Das ist ein sehr difficiles Zusammenspiel und die Cranio-Sacral-Gelehrten wissen da sicher mehr darüber.

hier Fotos gefunden hat

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CBIQ9QEwAw

und hier :

http://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/k ... /index.htm
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Schnucki
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Schnucki »

Danke Wölfin,

recht interressant,

lg Schnucki
Antworten

Zurück zu „Plaudereien“