Lust auf Schachtelsätze??
Also ihr Lieben, habt ihr schon gesehen, wie schön das Forum ist, welches mit so schönen Smilies versehen ist, die gelb leuchten, wir können bunte Farben benützen und uns austauschen, dabei die großen Zehen harmonisieren, dabei stellen wir einfach den einen Fuß auf den anderen, die Sicherheitsschuhe sind vorher auszuziehen, sonst bedarf es noch einen Besuch bei der Pediküre, um die blauen Zehen wieder rot zu lackieren, denn bei blauen Zehen, sehen wir das Forum wieder mit anderen Augen, da diese auch gleich auf den Kopf wirken, denn der große Zeh entspricht u.a. dem Kopf in der Fußreflexmassage und das wollen wir ja nicht.
Alles klar?
Klee
Heute ist "Tag der Schachtelsätze"
Heute ist "Tag der Schachtelsätze"
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Heute ist "Tag der Schachtelsätze"
Hallo, Ihr Lieben, könntemirdocheinermalsagenwoherIhrdietollenSmiliesbabt,ich findesieauchganzschönundbunt-wäredochsuper,wennnocheinigehierzurVerfügungwären,Ja,undFußreflexzonenmassageistauchtoll.Seit einigen Tagen behandle ich nach dem HZS meine Zehen,wenn die Füße noch unter der Bettdecke sind, dann lassen sie sich leicht hin-und herbewegen, (wahrscheinlich deshalb, weil sie nicht sichtbar sind)und wenn "man" die Zehen loslässt,dann lassen auch die verspannten Muskeln im Nacken und an den Schultern los,jetzt fällt mir nix mehr ein.
Ich wünsche Euch einen schönen,klaren, sonnigen Tag..Hopfenhex
Ich wünsche Euch einen schönen,klaren, sonnigen Tag..Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- optimistin
- Mega Profi Member

meintest du so vielleicht liebe HopfenhexHopfenhex hat geschrieben:wenn die Füße noch unter der Bettdecke sind, dann lassen sie sich leicht hin-und herbewegen, (wahrscheinlich deshalb, weil sie nicht sichtbar sind)
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Fish70
- Senior Profi Member

Was liegt denn heute wieder in der Luft, dass wir Schachtelsätze bauen, rechtzeitig zum Frühling über Abnehmversuche reden und der 23 näher kommen, sowie die Zahlen des Monats schön zu finden und nebenbei auch noch einen Blick auf die Bundeswehr werfen, ist das nicht schön hier im Ström-Forum, wo sich Menschen mit viel Humor treffen und jeder dem/den anderen mit seinen Erfahrungen weiter helfen kann?
lg
vom fish
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Liebe Optimistin,
so gut geht´s da nicht. Ich sitze im Bett und bearbeite die Zehen.
Schönen Tag noch.
LG Hopfenhex

so gut geht´s da nicht. Ich sitze im Bett und bearbeite die Zehen.
Schönen Tag noch.
LG Hopfenhex
- Panthera
- Mega Profi Member

AAAAAAAlso -
im Frühling da tauen ja bekanntlich nicht nur die Herzen auf
und die Träger derselben schmeißen die Winterklamotten ad Acta
und strömen mit den abfliessenden Schneemassen zu den Meeren,
sondern auch die Kleeblätter erzählen von ihrer Leihbücherei
und outen sich als versteckte und vielfach versch-achtelte Literaten
und lassen ihren Schalk frei flanieren,
Hopfenhexen grüßen aus der Holledau, Optimistinnen optimistisch und 70jährige Fische in Wassertiermanier
uuuund die Wölfin schnappt sich gleich den ausgelegten Köder,
verschluckt ihn und spuckt anschließend ebenso unsagbare Langwörterketten
aus,
was allemal ein Hinweis darauf ist,
daß wir hier alle verspielt sind und die wieder erwachende Sonne uns gut tut
und die Dreizehner geströmt werden dürfen!
Wölfin
im Frühling da tauen ja bekanntlich nicht nur die Herzen auf
und die Träger derselben schmeißen die Winterklamotten ad Acta
und strömen mit den abfliessenden Schneemassen zu den Meeren,
sondern auch die Kleeblätter erzählen von ihrer Leihbücherei
und outen sich als versteckte und vielfach versch-achtelte Literaten
und lassen ihren Schalk frei flanieren,
Hopfenhexen grüßen aus der Holledau, Optimistinnen optimistisch und 70jährige Fische in Wassertiermanier
uuuund die Wölfin schnappt sich gleich den ausgelegten Köder,
verschluckt ihn und spuckt anschließend ebenso unsagbare Langwörterketten
aus,
was allemal ein Hinweis darauf ist,
daß wir hier alle verspielt sind und die wieder erwachende Sonne uns gut tut
und die Dreizehner geströmt werden dürfen!
Wölfin
Das ist ja amüsant, liebe Wölfin,
gestern habe ich die Stadt Regensburg gegrüßt, im EDEKA bei Galeria Kaufhof stand eine Frau an der Kasse mit halblangen Haaren. Mein Sohn meinte, die sieht aus wie die Wölfin, war es aber nicht - wäre nett gewesen.
Und nun ströme ich die 13 er (Dichten und reimen kann ich nicht so gut)
herzliche Grüße von der Hopfenhex

gestern habe ich die Stadt Regensburg gegrüßt, im EDEKA bei Galeria Kaufhof stand eine Frau an der Kasse mit halblangen Haaren. Mein Sohn meinte, die sieht aus wie die Wölfin, war es aber nicht - wäre nett gewesen.
Und nun ströme ich die 13 er (Dichten und reimen kann ich nicht so gut)
herzliche Grüße von der Hopfenhex
- Margherita
- Profi Member

Ja wirklich, heute ist der Tag der Schachtelsätze.

Sogar bei der Arbeit hat mir mein Chef, einem Vertragspartner vorgegebene, Textpassagen zur Ergänzung der Besonderen Bedingungen eines Vertrages gegeben, die ich auch nach dreimaligem Durchlesen nicht wirklich verstanden hatte, da juristisch angehaucht und der eine Satz über fünf Zeilen lang.
Herzlich grüsst, aus der heute Nachmittag frühlingshaft warmen Schweiz, wo schon Schneeglöckchen und Krokusse blühen und heute Abend der Regen die zarten Blüten nässt, Margherita (die den Frühling spürt?)

Sogar bei der Arbeit hat mir mein Chef, einem Vertragspartner vorgegebene, Textpassagen zur Ergänzung der Besonderen Bedingungen eines Vertrages gegeben, die ich auch nach dreimaligem Durchlesen nicht wirklich verstanden hatte, da juristisch angehaucht und der eine Satz über fünf Zeilen lang.
Herzlich grüsst, aus der heute Nachmittag frühlingshaft warmen Schweiz, wo schon Schneeglöckchen und Krokusse blühen und heute Abend der Regen die zarten Blüten nässt, Margherita (die den Frühling spürt?)
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.