Hallo,
bin jetzt Ende 19. Woche schwanger. Hab schon seit Beginn immer mit Pilzinfektionen zu kämpfen. Diesmal ist es aber kein Pilz sondern eine pH-WErt Erhöhung der Scheide auf pH 5. Die Ärztin meinte, dass könnte ein Anzeichen dafür sein, dass sich da BAkterien ansiedeln (was ja gefährlich ist in der SS). Was kann ich denn da strömen auch zur Vorbeugung?
Liebe Grüße,
Winterhexi
Erhöhter pH-Wert
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
Winterhexi
- Senior Member

Re: Erhöhter pH-Wert
Hallo Winterhexi,
bei Bakterien-, Viren- und Pilzinfektionen kannst Du Dich (auch vorbeugend) um Deine SES 23 kümmern (lt. Buch von WRK).
Und natürlich SES 3, unser "persönliches Antibiotikum".
Ansonsten kannst Du immer wieder SES 13 harmonisieren (für ALLES während der Schwangerschaft).
Liebe Grüße und alles Gute
Andrea
bei Bakterien-, Viren- und Pilzinfektionen kannst Du Dich (auch vorbeugend) um Deine SES 23 kümmern (lt. Buch von WRK).
Und natürlich SES 3, unser "persönliches Antibiotikum".
Ansonsten kannst Du immer wieder SES 13 harmonisieren (für ALLES während der Schwangerschaft).
Liebe Grüße und alles Gute
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne