Marychaine hat vergessen, sich vorzustellen...

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
marychaine
Member
Member

Marychaine hat vergessen, sich vorzustellen...

Beitrag von marychaine »

Hallo,
ich sehe gerade, dass ich mich zwar registriert - aber nicht vorgestellt habe. Sorry dafür.
Ich kenne JSJ vom Hören-Sagen (und nicht so genau hinhören...) schon länger, aber vor ca. 10 Monaten hab ich dann mal genauer nachgefragt und im Oktober 2007 meinen ersten 5 Tages-Kurs gemacht. Jetzt sehe ich JSJ auch als eine gute Geduldsübung für mich selbst ;-) Denn wie sagte unsere Lehrerin ... "warten auf das große AHA". Also orientiere ich mich brav an den Textbüchern 1 und 2 und hoffe, irgendwann mal ein paar Zusammenhänge zu sehen...
Auf jeden Fall stöbere ich sehr gerne hier im Forum!
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo marychaine!

herzlich willkommen hier auf dem strömforum!

das klingt doch nach einer perfekten ström-karriere, genauso fängt es immer an ;)

ich wünsch dir auf jeden fall hier viele anregungen und freu mich schon auf deine erfahrungen!

lieber gruß
von neptunia!
Ronja
Member
Member

Beitrag von Ronja »

Hallo marychaine,
herzlich willkommen auch von mir! :)
Wenn du immer wieder etwas ausprobierst, wirst du irgendwann einmal merken, dass JSJ wirkt. Es gibt ja immer wieder Gelegenheiten, es auszuprobieren, z.B. eine sich anbahnende Erkältung, ein juckender Mückenstich, ein verspannter Nacken, Müdigkeit usw. ;) Und das gute ist, man hat die Hilfe (seine Hände) immer dabei! ;) :D
VG von Ronja
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“