Hallo liebe Margita ,zu Deinem heutigen Tage sage ich:
Mögen alle Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen. Verlebe einen schönen Tag.
Es grüßt Dich die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo Margita,
ich wünsch dir alles Gute und Schöne im neuen Lebensjahr, viel Glück und Freude bei allem was du machst...
Laß dich feiern, und genieß den Tag
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hoppla, meine Augen werden ganz feucht.
Schon so früh heute Morgen hat jemand an mich gedacht.
Und all' die anderen lieben Worte und Wünsche haben heute was bewegt.
Ich hatte mich mal wieder ziemlich in mein Schneckenhaus verkrochen und bin verstummt. Meistens dauert es mehrere Tage bis ich wieder Worte finde und sich der Kloß im Hals löst. Aber heute Morgen, oh Wunder, konnte ich entspannen und meine Umgebung wieder annehmen.
da freu ich mich auch. . Ich wünsche Dir, dass Du Dich oft an dieses Glücksgefühl erinnerst - und Dir auch oft "erlaubst" aus dem Schneckenhaus zu kommen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Herzliche Grüße von der Hopfenhex
Zuletzt geändert von Hopfenhex am 13. Juli 2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
hallo margita, ich gratuliere auch noch ganz herzlich, aber nachträglich zum geburtstag.
schön, dass du wieder aus dem schneckenhaus herausgekrochen bist. ich ziehe mich auch oft in mein kleines hexenhäuschen zurück. ich brauche das auch oft.
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara