ich beschäftige mich schon eine weile mit jsj, vielleicht so 4 jahre. ich wende es für mich an und freunde, die es wollen. und bin immer noch schwer beeindruckt, wenn ich mit jsj etwas in bewegung bringen kann. ich wohne im wunderschönen allgäu nähe bodensee und freu mich dass ich dieses forum entdeckt habe und mich mit euch austauschen kann. danke an alle, die dies ermöglichen.
rocco
hallo alle zusammen
Moderator: Momabo
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: hallo alle zusammen
Hallo rocco,
herzlich
hier bei uns im Forum.Wie schön, dass Du uns gefunden hast. Ich frreue mich über einen regen Austausch mit Dir und wünsche Dir viele neue und interessante Erfahrungen.
Es grüßt die Optimistin
herzlich

hier bei uns im Forum.Wie schön, dass Du uns gefunden hast. Ich frreue mich über einen regen Austausch mit Dir und wünsche Dir viele neue und interessante Erfahrungen.
Es grüßt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Hallo rocco,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim lesen und stöbern. Wünsche viele gute Erfahrungen und lass uns doch bitte auch ein bißchen daran teilhaben, weil wir immer auch von anderen lernen und so einfach viele verschiedene Wege kennenlernen.
Hey, find ich ja toll, noch einmal jemand aus dem Süden und dann auch noch aus dem Allgäu...
Ich komme aus Bad Grönenbach, da treffen wir uns im Herbst (25.09.) für ein Forumstreffen. WEnn du Lust hast zu kommen, dann melde dich bei mir oder lese hier ein bißchen nach... http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=33&t=1788
Viel Spaß mit uns
lg Mona
PS: ich geh schon richtig in der Annahme, dass du männlich bist???
und wie alt, wenn frau fragen darf??? 
herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim lesen und stöbern. Wünsche viele gute Erfahrungen und lass uns doch bitte auch ein bißchen daran teilhaben, weil wir immer auch von anderen lernen und so einfach viele verschiedene Wege kennenlernen.
Hey, find ich ja toll, noch einmal jemand aus dem Süden und dann auch noch aus dem Allgäu...
Viel Spaß mit uns
lg Mona
PS: ich geh schon richtig in der Annahme, dass du männlich bist???
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hi Rocco,
sei gegrüßt auf unserer schönen strömenden Plattform!
Viel Spaß beim umschauen und neues entdecken!
Kleefee
sei gegrüßt auf unserer schönen strömenden Plattform!
Viel Spaß beim umschauen und neues entdecken!
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen