Liebe Strömfreunde,
ich bin Mitglied bei Natur und Medizin, der Fördergemeinschaft der Carstens-Stiftung.
In den Mitgliederzeitschriften wird immer wieder auf JSJ hingewiesen,auch ich habe so zu Euch gefunden.
In dem neuesten Heft Nr. 4 von Juli/August 2010 ist ein Leserbrief veröffentlicht, an dem ich Euch gern teilhaben lassen möchte:
Seit dem Jahr 2000 litt ich unter einem kalten Kopf, besser gesagt, kalter Schädeldecke. Es begann eine Odyssee von einem Arzt zum anderen. Niemand konnte mir helfen, meine Lebensqualität war gleich null. Am Ende war es so schlimm, dass ich bei 27 Grad C am Kachelofen saß und eine Wollmütze mit darüber gelegter Wärmflasche benötigte. Mein Hausarzt bestand nun auf der Konsultation eines vierten Neurologen. Dieser konnte zumindest eine Diagnose stellen: Ich litt seit 30 Jahren an einer Migräne, die ich für überwunden hielt. Seine Prognose für mich war nicht sehr motivierend. Ich war jedoch erst einmal froh, eine Diagnose zu erhalten. Die Medikation stellte für mich ein großes Problem dar, zuletzt wurde eine Allergie ausgelöst. Dies konnte also nicht die Lösung sein. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt wurde ich in der Mitgliederzeitschrift auf Jin Shin Jyutsu aufmerksam. Nach Rücksprache mit meinen Ärzten versuchte ich es. Ich besorgte mir verschiedene Bücher und begann zu strömen. Täglich die Dreieinigkeitsströme, SES 7 und 36 Atemübungen. Mehrmals in der Woche Fingerübungen und Mudras. Schon nach einigen Tagen fühlte ich eine Änderung insofern, dass meine Schädeldecke sich zu heben schien und fürchterlich klopfte. Das sah ich als gutes Zeichen und machte mir Mut, weiterzumachen. Im Laufe der Zeit hatte ich viele Empfindungen, die manchmal auch sehr schmerzhaft waren. So konnte ich einige Tage noch nicht einmal meine Haare berühren. Nun, es wurde immer besser und heute habe ich keine Probleme mehr. Außerdem hat sich ein Schmerz im linken Knie verabschiedet, kalte Hände und Füße kenne ich auch nicht mehr und Lippenherpes scheint auch geheilt zu sein. Was man allerdings benötigt ist Geduld und Ausdauer, besonders bei chronischen Erkrankungen. Ich bin sehr dankbar für diese Heilung und kann allen nur Mut machen, es zu versuchen. Eine weitere Heilung möchte ich noch erwähnen, die mich schon sprachlos machte. Ich hatte meine rechte Handfläche verbrannt. Sie war geschwollen, rot und man sah, dass sich 3 große Blasen bilden würden. Nach sofortiger Kühlung habe ich dann beide SES 8 für 20 Minuten gehalten. Nach 10 Minuten waren die Schmerzen schon auszuhalten. Nach 1 Stunde habe ich das Ganze wiederholt. Die Schwellung und Röte war verschwunden, ebenso die Schmerzen und die Blasen sahen aus wie ausgetrocknet. Nach einigen Tagen löste sich auch die Haut. Ich ströme jetzt täglich 1 Stunde und möchte es nicht mehr missen.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Vielleicht ist der oder die Verfasser/in ja auch schon unter uns Strömfreunden und meldet sich noch einmal zu dem Artikel.
Es grüßt Euch die Optimistin
Was man allerdings benötigt ist Geduld und Ausdauer
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- optimistin
- Mega Profi Member

Was man allerdings benötigt ist Geduld und Ausdauer
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Christa
- Senior Profi Member

Re: Was man allerdings benötigt ist Geduld und Ausdauer
Hallo Opti,
ich bin zwar nicht der Verfasser des Artikels, aber dieser bestätigt es wieder einmal - alles ist möglich.
ich bin zwar nicht der Verfasser des Artikels, aber dieser bestätigt es wieder einmal - alles ist möglich.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Re: Was man allerdings benötigt ist Geduld und Ausdauer
Ich liebe solche überaus positive Geschichten. Wunderbar. Wenn mich mal Zweifell packen, dann stöbere ich im Erfahrungsbereich. Dass baut mich immer sehr schnell wieder auf. Danke Opti.
Grüessli
bendi
Grüessli
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.