Beim Besuch eines Workshops "kinesiologisches Austesten" beschwerte sich eine Teilnehmerin über kalte Füße.
Ich bot ihr an dies zu strömen. Nachdem ich ca. 5 Minunten geströmt hatte und die Füße langsam wieder Temperatur bekamen, bemerkte plötzlich eine andere Teilnehmerin „Huch meine Füße werden ganz warm“.
Nacheinander meldeten sich noch weitere Teilnehmer, deren Füße plötzlich ebenfalls warm wurden.
Da kann ich nur anmerken: „Die Energie fließt ……“
Warme Füße für (fast) Alle
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Christa
- Senior Profi Member

Warme Füße für (fast) Alle
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Re: Warme Füße für (fast) Alle
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo liebe Christa,
hört sich ja super an, Gratulation.
Mag Fachfrau sagen, was sie geströmt hat?
Ich habe zwar nie kalten Füße, aber meine Freundin und meine Schwester leiden extrem darunter.
Herzliche Grüße von Opti
hört sich ja super an, Gratulation.
Mag Fachfrau sagen, was sie geströmt hat?
Ich habe zwar nie kalten Füße, aber meine Freundin und meine Schwester leiden extrem darunter.
Herzliche Grüße von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Opti,optimistin hat geschrieben:Mag Fachfrau sagen, was sie geströmt hat?
klar sag/schreib ich Dir das.
Dafür muss ich aber erzählen, dass ich die Dame mit den kalten Füßen eigentlich wg. einer evtl. Blasenentzündung geströmt habe.
Sie hatte Bedenken, dass sich durch die kalten Füße wieder ihre Blase entzündet, an der sie sehr empfindlich sei. Ich habe ihr deshalb der Vorsorge halber die beiden kleinen Zehen gehalten.
Das Resultat mit den warmen Füßen habe ich so eigentlich nicht erwartet, denn dafür hätte ich die beiden SES 2 oder den "inneren Ofen" genommen.
Herzlichen Gruß
Christa
Christa
Der "innere Ofen"? Der käme jetzt gut für mich. 
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- Christa
- Senior Profi Member

geh mal unter Suchen und gib 'innerer Ofen' ein, dann kommst Du zu einem Beitrag den Somorai im Dez. 2008 geschrieben hat. Dort ist auch die Vorgehensweise beschrieben.Kodo hat geschrieben:Der "innere Ofen"? Der käme jetzt gut für mich. :hatschie:
Herzlichen Gruß
Christa
Christa
- Cécile
- Profi Member

. . . na die Suche funktioniert aber nur mit dem Begriff "Ofen" oder man setzt "inneren" statt "innerer" davor, so wie es im betreffenden Thread steht
also hier wurde ich dann fündig, nach etlichen Threads wo auch ein Ofen vorkommt, wusste gar nicht dass hier auch Rezepte ausgetauscht werden
"wärmendes" Mudra von Somorai
Mich würde dabei aber interessieren, ob es auch einen Griff gibt, wenn die kalten Füße pathologisch sind. Mein Mann hat durch die Chemo eine Neuropathie in den Füßen, es ist die Hölle. Die Füße sind immer eiskalt, und wenn sie mal erwärmt worden sind (Kirschkernkissen) dann kann er die Wärme nicht fühlen, er muss es mit den Händen kontrollieren. Die Kälte geht bis zu den Knien. Und dann hat er in den Füßen auch noch furchtbare Schmerzen - das ist so widersprüchlich: einerseits null Gefühl, andererseits Schmerzen und superempfindlich, teilweise sogar berührungsempfindlich.
Wahrscheinlich kommt daher das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse - ist wirklich wahr und kaum zu glauben. Mir ist mal ein Globuli auf den Teppich gefallen und ich dachte, das muss ich ja nicht gleich suchen gehen, morgen sauge ich es sowieso weg. Er tritt auf Strümpfen auf dieses Globuli "autsch"
LG
Britta
Mich würde dabei aber interessieren, ob es auch einen Griff gibt, wenn die kalten Füße pathologisch sind. Mein Mann hat durch die Chemo eine Neuropathie in den Füßen, es ist die Hölle. Die Füße sind immer eiskalt, und wenn sie mal erwärmt worden sind (Kirschkernkissen) dann kann er die Wärme nicht fühlen, er muss es mit den Händen kontrollieren. Die Kälte geht bis zu den Knien. Und dann hat er in den Füßen auch noch furchtbare Schmerzen - das ist so widersprüchlich: einerseits null Gefühl, andererseits Schmerzen und superempfindlich, teilweise sogar berührungsempfindlich.
Wahrscheinlich kommt daher das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse - ist wirklich wahr und kaum zu glauben. Mir ist mal ein Globuli auf den Teppich gefallen und ich dachte, das muss ich ja nicht gleich suchen gehen, morgen sauge ich es sowieso weg. Er tritt auf Strümpfen auf dieses Globuli "autsch"
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
- optimistin
- Mega Profi Member

Vielen Dank liebe Christa. Habe "inneren Ofen" eingegeben und es sofort gefunden. Habe den Strömtipp schon weitergegeben.
glg von Opti
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Also das wirkt echt erstaunlich schnell -
der Innere Ofen wird die Heizkostenrechnung dieses Jahr wohl deutlich senken

der Innere Ofen wird die Heizkostenrechnung dieses Jahr wohl deutlich senken
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai