Hallo Ihr Lieben,
meine Frage hat sich ergeben, als ich im Text 1 (5-Tage-Kurs-Material - Textbuch von M. Burmeister) auf Seite 9 folgendes gelesen habe:
"Der Energiefluss in der rechten Handfläche ist entgegengesetz zu dem in der linken Handfläche [das verstehe ich noch, aber jetzt kommt's] Der Fluss im Körper des Starthilfekabelempfängers ist ebenfalls entgegengesetzt zu dem in den Händen des Anwendenden."
Das macht mir (mindestens) einen Knoten in mein Gehirn. Könnten Ihr den entwirren? Was meint sie damit???
LG
Andrea
Der "entgegengesetzte Energiefluss"
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Der "entgegengesetzte Energiefluss"
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
- Fish70
- Senior Profi Member

Re: Der "entgegengesetzte Energiefluss"
Hallo Andrea,
ich schließ' mich an, mit dem Knoten im Hirn (aber einem ganz großen...)
Hab ich noch nie bewusst gelesen diese Stelle, und ja, ich versteh' auch nur den ersten Satz.
Ich hoffe dass es hier Menschen gibt, die diese super Frage beantworten können.
Danke Andrea.
lg
vom fish
ich schließ' mich an, mit dem Knoten im Hirn (aber einem ganz großen...)
Hab ich noch nie bewusst gelesen diese Stelle, und ja, ich versteh' auch nur den ersten Satz.
Ich hoffe dass es hier Menschen gibt, die diese super Frage beantworten können.
Danke Andrea.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Hi,
ich hab den englischen Text daheim und setzt es morgen mal in Englisch rein, evtl klingt es dann anders....
Kleefee
ich hab den englischen Text daheim und setzt es morgen mal in Englisch rein, evtl klingt es dann anders....
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hi hi,
hier der englische Text:
Flow of energy in right palm is opposite to that of left palm. Flow of body being jomper-cabled is also opposite to palm of person jumper-cabling.
Also wenn ich mir jetzt vorstelle,
mir steht eine Person gegenüber und wir halten die Händflächen Hand auf Hand, dann ist meine rechte Hand auf ihrer linken und ihre linke Hand auf meiner rechten.
Insofern ist dann der Energiefluß logischerweise dann umgekehrt???
Kleefee
hier der englische Text:
Flow of energy in right palm is opposite to that of left palm. Flow of body being jomper-cabled is also opposite to palm of person jumper-cabling.
Also wenn ich mir jetzt vorstelle,
mir steht eine Person gegenüber und wir halten die Händflächen Hand auf Hand, dann ist meine rechte Hand auf ihrer linken und ihre linke Hand auf meiner rechten.
Insofern ist dann der Energiefluß logischerweise dann umgekehrt???
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen