ich möchte jetzt keine heisse Diskussion anheizen, aber die Bekanntheit bei Google ist schon beachtlich. Vor kurzem hat die Hopfenhex nur einige Seiten bei Google gefüllt - und nun sind es mittlerweile auch schon über 40.
Ich war der Meinung, es hilft, wenn ich meinen Online-Status verberge, aber scheinbar tut es nichts zur Sache.
Vielleicht liegt es an den "Machern" bei Google, wie sie die einzelnen Rubriken gestalten und was sie wichtig finden. Und welche Begriffe miteinander verknüpft werden.
Mein echter Name ist beispielsweise auch im Internet zu finden. Und wenn ich ihn im Zusammenhang mit einer bestimmten Organisation eingebe, dann kommt manchmal ein Bericht über einen Türkischen Fußballverein.
Und über die Eingabe Hopfen Hex habe ich nun etwas ganz interessantes gefunden http://www.onlinesoft.de/hexen/handlesen.htm
Ich hoffe, dass der Link funktioniert.
Das sei jetzt nur mal so dahingestellt. Ich habe mir schon lange, bevor ich hier im Forum war, Gedanken über das Internet gemacht. Man hinterlässt halt seine Spuren und man muss einfach vorsichtig sein. Ich freue mich darüber, dass ich das Forum gefunden habe und beteilige mich zeitweise gerne an der Diskussion.
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.
herzliche Grüße von Hopfenhex