Liebe neppi, danke für den Hinweis. Ich werd mal schaun, wie ich an den Web-Master komme. Da hats mal geheißen, dass sie die Internet-Seite umbauen wollen. Und jemand anderes möchte auch noch mitwirken......
Ich bleib dran.
Liebe Grüße von der Hopenhex
Bekanntheit bei Google
Re: Bekanntheit bei Google
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Liebe Hopfenhex,
ich glaub, daß du selbst sehr faziniert von Google bist - jedoch was in dir es dir verbietet.
Und das was wir am meisten ablehen ...nun....da ist meist was dran.
Schlußendlich könntest du mit deinem Wissen um und mit Google - das sehr sehr gut nutzen - denn das ist auch ein Sprachrohr und zwar ein ganz großes - wenn es richtig genutzt wird - auch als Sprecherin einer Bürgerinitiative ....da und genau da kannst du viel bewegen!
Herzlichst
Kleefee
ich glaub, daß du selbst sehr faziniert von Google bist - jedoch was in dir es dir verbietet.
Und das was wir am meisten ablehen ...nun....da ist meist was dran.
Schlußendlich könntest du mit deinem Wissen um und mit Google - das sehr sehr gut nutzen - denn das ist auch ein Sprachrohr und zwar ein ganz großes - wenn es richtig genutzt wird - auch als Sprecherin einer Bürgerinitiative ....da und genau da kannst du viel bewegen!
Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Ja, liebe Klee, irgendwo hast Du recht.
Manchmal habe ich mehr Interesse am Googeln und dann gibts wieder weniger Anreiz dafür.
Und die Sache mit der Bürgerinitiative ist auch etwas Besonderes: Die Leute können noch nicht so ganz einschätzen worum es geht. Sie schlafen noch. Ein Slogan heißt: Wer heute noch schläft, schläft bald nicht mehr.
Und oft ist es auch so, dass sie denken: Da kannst ja eh nix machen. Die Regierung und "die da oben" tun ja eh was sie wollen.
Brauchst ja nur Stuttgart 21 ansehen.
Und um so ein Milliardenprojekt geht es in unserem Fall auch. Und die breite Masse sieht uns als "Spinner" Ich hatte ein Gespräch mit einem Bürgermeister wegen diesem Problem. Er sagte mir, wenn sich viele Bürger seiner Stadt beschweren würden, dann würde er sie an die Bürgerinitiative verweisen.
Es gibt hin und wieder eine Demo, Infoveranstaltungen usw.
Die Sprecher unserer Dachorganisation meinen, wir sind immer noch zu brav.
Na, dann schau ma mal.
So, das war jetzt mal eine Abschweifung und jetzt komm ich mal zum Punkt.
Ich bin ein kritischer Mensch - und deshalb bin ich wahrscheinlich so hin- und hergerissen bei dem Thema Internet.
Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße von der Hopfenhex
Manchmal habe ich mehr Interesse am Googeln und dann gibts wieder weniger Anreiz dafür.
Und die Sache mit der Bürgerinitiative ist auch etwas Besonderes: Die Leute können noch nicht so ganz einschätzen worum es geht. Sie schlafen noch. Ein Slogan heißt: Wer heute noch schläft, schläft bald nicht mehr.
Und oft ist es auch so, dass sie denken: Da kannst ja eh nix machen. Die Regierung und "die da oben" tun ja eh was sie wollen.
Brauchst ja nur Stuttgart 21 ansehen.
Und um so ein Milliardenprojekt geht es in unserem Fall auch. Und die breite Masse sieht uns als "Spinner" Ich hatte ein Gespräch mit einem Bürgermeister wegen diesem Problem. Er sagte mir, wenn sich viele Bürger seiner Stadt beschweren würden, dann würde er sie an die Bürgerinitiative verweisen.
Es gibt hin und wieder eine Demo, Infoveranstaltungen usw.
Die Sprecher unserer Dachorganisation meinen, wir sind immer noch zu brav.
Na, dann schau ma mal.
So, das war jetzt mal eine Abschweifung und jetzt komm ich mal zum Punkt.
Ich bin ein kritischer Mensch - und deshalb bin ich wahrscheinlich so hin- und hergerissen bei dem Thema Internet.
Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)