Hallole,
ich bin neugierig und wollte mal wissen wie/ wo ihr so strömt. Habt ihr eine bestimmte Musik, einen besonderen Ort ???
Ich habe mir in meinem Schlafzimmer aus einer weichen Unterlage und einer zusammengerollten Decke (wie ein Stillkissen) eine Jin Shin Jutsu Burg gemacht und höre gerne Musik dazu von Mike Rowland z.B.. my elfin frinds oder so. Auf einem Tischchen daneben habe ich eine Öllampe und Rücherschale, manchmal ist mir danach. Ach ja auf dem Tischchen sind immer frische Blumen und eine brennende Kerze.
Was ich spannend finde ist, das sich sobald ich mich ströme sofort alle meine Fellnasen kommen und sich auf der Decke dazugesellen.
Wo strömt ihr
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Wo strömt ihr
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Re: Wo strömt ihr
Hallo,
ich hatte bisher noch nicht so eine tolle Idee. Ich ströme mich entweder abends vor dem Fernseher oder abends wenn ich dann schon im Bett bin. Danke für den Hinweis.
Alles Liebe
Primavera
ich hatte bisher noch nicht so eine tolle Idee. Ich ströme mich entweder abends vor dem Fernseher oder abends wenn ich dann schon im Bett bin. Danke für den Hinweis.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
Also, lieber Kampfkarpfen
ICH ströme immer wieder auch nur nebenher, ohne speziellen Platz dafür, das gehört einfach dazu, ob ich jetzt als Beifahrer im Auto sitze, an einer Ampel stehe oder auf irgendetwas warte... ich ströme mich.
Ich brauch keinen besonderen Platz dafür...
glg Mona
ICH ströme immer wieder auch nur nebenher, ohne speziellen Platz dafür, das gehört einfach dazu, ob ich jetzt als Beifahrer im Auto sitze, an einer Ampel stehe oder auf irgendetwas warte... ich ströme mich.
Ich brauch keinen besonderen Platz dafür...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
und ich mach so alle drei von Euch aufgezählten Versionen - ganz wies mir recht ist....
Grad eben lieb ich die CD von Felicitas mit dem MC - ich find da ist das nochmals anders als ohne CD.
Kann ich nur empfehlen!
Grad eben lieb ich die CD von Felicitas mit dem MC - ich find da ist das nochmals anders als ohne CD.
Kann ich nur empfehlen!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Spannend wie wer wo strömt. Aber unterwegs könnt ihr ja die großen Ströme nicht machen oder macht ihr immer nur die Kurzform?
Also während ich warte oder so ströme ich schon auch, aber da halt nur die Finger.
Für mich ist es wichtig etwas bewusst zu machen. Das ausgiebige Strömen gehört bei mir zum Tagesablauf wie das Gassi gehen mit Horst. Das ist meine Zeit die ich nur für mich habe und nicht missen möchte und die ich mir endlich wert bin.
Fernsehen habe ich so minimiert das ich nur noch schaue was mich wirklich interessiert und nicht das ganze Zeugs dazwischen. Frei nach dem Motto : Wer ständig fern sieht sitz schon mit dem Rücken zur Wand. Und der PC wird nach 19:00 Uhr auch nicht mehr hochgefahren.
Ihr glaubt nicht wie viel Zeit ich dadurch für was sinnvollen nutzen kann und alles ohne Hektik
Also während ich warte oder so ströme ich schon auch, aber da halt nur die Finger.
Für mich ist es wichtig etwas bewusst zu machen. Das ausgiebige Strömen gehört bei mir zum Tagesablauf wie das Gassi gehen mit Horst. Das ist meine Zeit die ich nur für mich habe und nicht missen möchte und die ich mir endlich wert bin.
Fernsehen habe ich so minimiert das ich nur noch schaue was mich wirklich interessiert und nicht das ganze Zeugs dazwischen. Frei nach dem Motto : Wer ständig fern sieht sitz schon mit dem Rücken zur Wand. Und der PC wird nach 19:00 Uhr auch nicht mehr hochgefahren.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg