ich muss echt grad überlegen, wie es war als es für mich noch kein JSJ gab... ich war schon immer auf der Suche WAS zu finden, ich wußte nicht wirklich was es war, aber ich suchte. Mein Herz probierte und lernte, alles hatte irgendwie seinen Wert, aber so ein "Jetzthastdues" gab es erst, als ich JSJ wiederentdeckte. Da fallen einem dann Bücher über den Weg, die schon 2 Jahre im Schrank stehen, bis es Zeit ist, rauszukommen. Da lerne ich Menschen kennen (huhu liebe Waldfee
Als ich dann die ersten Bücher studiert hatte, war es für mich wie heimkommen, das war das Ziel, ich bin endlich angekommen. Dass der Weg allerdings erst began ahnte ich damals noch nicht
JSJ hilft mir, mich besser kennenzulernen, kurze Entspannungsinseln im täglichen Leben zu genießen, kurze Auszeiten zu haben und auch zu nehmen und mir täglich etwas Gutes zu tun.
Es begeistert mich immer mehr und ich möchte, dass andere Menschen auch ein bißchen davon abkriegen. Sprich: ich möchte JSJ in die weite Welt hinaustragen, jedem der daran interessiert ist, die Möglichkeit zu geben, sich selbst kennenzulernen und was aktiv für seine Gesundheit zu tun. Denn Prävention ist mir äußerst wichtig.
Mal sehen, wie sich alles entwickelt, mit meiner eigenen Praxis. Aber es ist wie es ist, sei offen und es gehen Türen auf, alles ist möglich...
glg Mona