Erkältung erfolgreich gebannt
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Erkältung erfolgreich gebannt
Vor ein paar Wochen begannen alle in meiner Umgebung sich zu erkälten. Da ging irgendetwas rum. Und fast jeden erwischte es heftig. An einem Tag fühlte ich, dass es mich auch erwischt hat. Ich hatte leichte Halsschmerzen und fühlte den Beginn einer Erkältung. Ich nahm mein gelbes Büchlein von Waltraud Riegger-Krause zur Hand und sah nach was ich strömen konnte. Ich strömte abens vor dem zu Bett gehen meine Schulter und Gleichzeitig den gegenüberliegenden Brustansatz. Am anderem Tag war meine Erkältung verschwunden, während um mich herum alle noch krank waren.
Ich liebe mich
Re: Erkältung erfolgreich gebannt
liebe Primavera,
bei mir hat es leider nicht geholfen,ich ströme und ströme es wird und wird nicht besser,aber ich gebe nicht auf.
Liebe Grüße
Frieda
bei mir hat es leider nicht geholfen,ich ströme und ströme es wird und wird nicht besser,aber ich gebe nicht auf.
Liebe Grüße
Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Re: Erkältung erfolgreich gebannt
Liebe Primavera,Primavera hat geschrieben:Ich strömte abens vor dem zu Bett gehen meine Schulter und Gleichzeitig den gegenüberliegenden Brustansatz
Ich habe es, glaube ich, nicht ganz verstanden. Meinst du SES 11 (Schulter) und SES 13 (Brustansatz)?
Bei uns im Zürich ist auch etwas im Gange.
Finde es super, wenn man solche Erlebnisse hat.
Liebe Grüsse
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.