Hallo mal wieder,
ich lese fast jeden Tag eifrig mit ,heute habe ich mal wieder eine Frage. Was würdet Ihr bei einem "Zahnprojekt" bes. Weisheitszähne raten?
Grüße Ulla
"Zahnprojekt"
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Christa
- Senior Profi Member

Zahnprojekt
Hallo Ulla,
beim Wort Zahn/Zähne fällt mir spontan die (tiefe) 8a (etwa eine Hand breit unter dem Knie außen an der Wade) ein.
beim Wort Zahn/Zähne fällt mir spontan die (tiefe) 8a (etwa eine Hand breit unter dem Knie außen an der Wade) ein.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
... ja, den Zeigefinger habe ich vor kurzem auch ausprobiert - auf dem Zahnartzstuhl! Hilft bei Angst und Schmerzen 
Arnica C30 würde ich auf jeden Fall empfehlen (ab dem Tag vor der OP). Das hilft der Wunde und gegen die Schmerzen. Ich brauchte nach meinen "künstlichen Zahnverlusten" keine anderen Schmerzmittel.
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass viele davon überzeugt sind, dass Zähne nur aus "wichtigem Grund" gezogen werden sollten ... Warum sollen sie denn evtl. bei Deiner Tochter raus, Ulla?
Andrea
Arnica C30 würde ich auf jeden Fall empfehlen (ab dem Tag vor der OP). Das hilft der Wunde und gegen die Schmerzen. Ich brauchte nach meinen "künstlichen Zahnverlusten" keine anderen Schmerzmittel.
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass viele davon überzeugt sind, dass Zähne nur aus "wichtigem Grund" gezogen werden sollten ... Warum sollen sie denn evtl. bei Deiner Tochter raus, Ulla?
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
liebe Andrea,
es geht um die feste Spange ,die Sie ev. bekommen soll.
Wenn es geht würde ich auch davon absehen die Zähne ziehen zu lassen. Es hängt auch vom richtigen Zeitpunkt ab ,Sie treibt viel Sport und hat sich deshalb schon von der Zeit her eingegrenzt, die Ferien bieten sich halt an.Wir haben am Freitag einen Vorstellungstermin ,dann sehen wir weiter.
Danke auch für den Tip mit Arnica ,werde ich auf alle Fälle machen und natürlich den Zeigefinger strömen .
es geht um die feste Spange ,die Sie ev. bekommen soll.
Wenn es geht würde ich auch davon absehen die Zähne ziehen zu lassen. Es hängt auch vom richtigen Zeitpunkt ab ,Sie treibt viel Sport und hat sich deshalb schon von der Zeit her eingegrenzt, die Ferien bieten sich halt an.Wir haben am Freitag einen Vorstellungstermin ,dann sehen wir weiter.
Danke auch für den Tip mit Arnica ,werde ich auf alle Fälle machen und natürlich den Zeigefinger strömen .
-
Anja Bettina
- Member

stroeme den 15-Strom kurz vorher, z.B. am Morgen oder am Abend vorher.
Auf der betroffenen Seite, bzw beide Seiten, wenn auf beiden Seite die Zaehne gezogen werden.
Auch nach der OP wiederholbar, solange Beschwerden da sind.
Kiefer und Zaehne allgemein: wichtig sind der Magenstrom und der Dickdarmstrom, letzterer besonders den Oberkiefer betreffend.
Ansonsten gilt wie immer: schau dir die Sicherheitsenergieschloesser deiner Tochter an und stroeme die, die beduerftig sind. Du bist hier die beste Expertin, weil du dies physisch beurteilen kannst. Wir koennen hier nur allgemeine Empfehlungen abgeben.
Dabei schaue besonders nach: 4, 12, 11, 3, 20, 21, 22
stroeme den 15-Strom kurz vorher, z.B. am Morgen oder am Abend vorher.
Auf der betroffenen Seite, bzw beide Seiten, wenn auf beiden Seite die Zaehne gezogen werden.
Auch nach der OP wiederholbar, solange Beschwerden da sind.
Kiefer und Zaehne allgemein: wichtig sind der Magenstrom und der Dickdarmstrom, letzterer besonders den Oberkiefer betreffend.
Ansonsten gilt wie immer: schau dir die Sicherheitsenergieschloesser deiner Tochter an und stroeme die, die beduerftig sind. Du bist hier die beste Expertin, weil du dies physisch beurteilen kannst. Wir koennen hier nur allgemeine Empfehlungen abgeben.
Dabei schaue besonders nach: 4, 12, 11, 3, 20, 21, 22
Mich selbst kennen lernen - mir helfen lernen ES IST
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de
http://www.praxis-hell.info
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de
http://www.praxis-hell.info