Hallo meine Lieben,
Und wieder geht ein Jahr zuende. Jeder von uns hat es anders erlebt. Freude, Trauer, Ängste und Mut. Jeder von uns geht anders damit um, und doch können wir füreinander da sein und jeden so sein lassen wie er ist.
Ich wünsche euch für das nächste Jahr ganz viele Blumensamen. Ja ihr habt richtig gelesen.Blumensamen.
Die Blumensamen füllt ihr in ein großes Glas. Und ein Glas füllt ihr mit Distelsamen. Immer wenn ihr euch über etwas freut nehmt einen Samen heraus und pflanzt ihn ein. Wenn euch etwas Ärgert oder Schmerzt nehmt einen Distelsamen und pflanzt ihn ein.
Nächstes Jahr habt ihr dann bestimmt ein ganz tollen Blumengarten und ihr werdet euch über die blühenden Blumen freuen. Und wenn ihr ganz genau hinschaut entdeckt ihr die eine oder andere Distel die stolz emporgewachsen ist und an denen sich Schmetterlinge und kleine Insekten laben und ihr merkt eure Wiese wäre ohne diese Blüten nicht perfekt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles was Ihr braucht und was ihr euch selber wünscht.
Auf ein gutes, neugieriges und liebevolles 2011
Ein Jahr geht zuende
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Ein Jahr geht zuende
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Re: Ein Jahr geht zuende
Ooh, das hast du ganz schön geschrieben.
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr für alle wünscht
bendi
Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr für alle wünscht
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo liebe Kampfkarpfen,
die Idee ist einfach toll.
Bendi hatte unter Fragen für Fortgeschrittene " Lebensfreude und Leichtigkeit" auch eine tolle Idee hier ins Forum gesetzt. Das habe ich übrigens im Urlaub schon mal ausprobiert, auch ganz toll. Man wundert sich selbst, wieviel Erbsen man am Abend in der rechten Tasche hat.
glg von Opti
die Idee ist einfach toll.
Bendi hatte unter Fragen für Fortgeschrittene " Lebensfreude und Leichtigkeit" auch eine tolle Idee hier ins Forum gesetzt. Das habe ich übrigens im Urlaub schon mal ausprobiert, auch ganz toll. Man wundert sich selbst, wieviel Erbsen man am Abend in der rechten Tasche hat.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Hallole,
ja das kenne ich auch alledeings mit Bohnen. Aber die beuelen die Taschen so aus, Erbsen sind kleiner.
ja das kenne ich auch alledeings mit Bohnen. Aber die beuelen die Taschen so aus, Erbsen sind kleiner.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
Udo Lindenberg
- optimistin
- Mega Profi Member

Moin, moin liebe Kampfkarpfen,
wir haben abends die Taschen geleert, die Erbsen in eine Schüssel gelegt. So konnten wir abends immer sehen, wieviel Erbsen wir in der Tasche hatten.
glg von Opti
wir haben abends die Taschen geleert, die Erbsen in eine Schüssel gelegt. So konnten wir abends immer sehen, wieviel Erbsen wir in der Tasche hatten.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.