Hallo, ihr lieben StrömerInnen!
Ich komme aus dem Vorarlberger Rheintal. Bis jetzt habe ich mich mit Reiki und Geistheilung beschäftigt. Das Strömen hat mich durch einen Kollegen erreicht, mit dem ich derzeit 4 Abende einen Anfängerkurs besuche. Ich bin gespannt, was ihr mir noch für tolle Tricks zeigen werdet!
Jedenfalls freue ich mich darauf!
Ich bin männlich und heiße Klaus. Mein zweiter Name ist Maria, daher der Benutzername.
klausmaria
klausmaria
Moderator: Momabo
Re: klausmaria
Hallo Klausmaria,
willkommen im Forum ~~ bei mir war die Reihenfolge anders, ich kam übers
zum heilen etc.
LG ate
willkommen im Forum ~~ bei mir war die Reihenfolge anders, ich kam übers
zum heilen etc.
LG ate
"pure awareness"
Hallo Klaus!
Herzlich WILLKOMMEN im Strömforum!
Ahh.. oaner vom Ländle bisch, dies is guat, kenn einige vom übern Berg, a von de JSJ 5- Tageskurs, send gonz schian Aktiv die Vorarlberger!!!!!!
Unter www.jsj.at /Vorarlberg kunnst a a JSJ Strömgruppn findn, vielleicht in deiner nachnt?
Liabe Grias ins Ländle
Varina
Herzlich WILLKOMMEN im Strömforum!
Ahh.. oaner vom Ländle bisch, dies is guat, kenn einige vom übern Berg, a von de JSJ 5- Tageskurs, send gonz schian Aktiv die Vorarlberger!!!!!!
Unter www.jsj.at /Vorarlberg kunnst a a JSJ Strömgruppn findn, vielleicht in deiner nachnt?
Liabe Grias ins Ländle
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Hallo Klaus,
aus dem Allgäu auch Grüße in den Süden... schön dass du zu uns gefunden hast... viel Freude beim lesen, stöbern und mitmachen...
lg Mona
aus dem Allgäu auch Grüße in den Süden... schön dass du zu uns gefunden hast... viel Freude beim lesen, stöbern und mitmachen...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo Klaus,
ich freue mich darüber, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Ich beschäftige mich auch sehr viel mit Geistheilen. Ich finde man kann das Heilströmen mit der Geistheilung sehr gut kombinieren.
LG
Primavera
ich freue mich darüber, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Ich beschäftige mich auch sehr viel mit Geistheilen. Ich finde man kann das Heilströmen mit der Geistheilung sehr gut kombinieren.
LG
Primavera
Ich liebe mich
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Klaus,
ich begrüße Dich aus dem hohen Norden , wie man ja auch an meinem Avatarbild ersehen kann.
Ich wünsche Dir viele neue und interessante Erfahrungen.
lg von der Optimistin
ich begrüße Dich aus dem hohen Norden , wie man ja auch an meinem Avatarbild ersehen kann.
Ich wünsche Dir viele neue und interessante Erfahrungen.
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Hallo Klaus,
schön das du zu uns gefunden hast. Also dann sei herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl.
schön das du zu uns gefunden hast. Also dann sei herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg