noch ne neue mit JSJ Workcamp im Juni
Moderator: Momabo
- Waldohreule
- Newbie

noch ne neue mit JSJ Workcamp im Juni
Hallo Ihr Lieben,
bin gespannt auf die Mitgliedschaft in meinem ersten Forum.
Bin mit hier rein, weil ich ein wenig zu verzagen drohe, weil mein Workcamp im Juni nicht den gewünschten Rücklauf hat. Jemand hat mir vorgeschlagen es hier an zu kündigen.
Der Tip hat mich sehr gefreut.
Die Strömwochen finde ich spannend. Mal sehen was passiert.
bin gespannt auf die Mitgliedschaft in meinem ersten Forum.
Bin mit hier rein, weil ich ein wenig zu verzagen drohe, weil mein Workcamp im Juni nicht den gewünschten Rücklauf hat. Jemand hat mir vorgeschlagen es hier an zu kündigen.
Der Tip hat mich sehr gefreut.
Die Strömwochen finde ich spannend. Mal sehen was passiert.
Re: noch ne neue mit JSJ Workcamp im Juni
Hi Waldohreule,
herzlich Willkommen hier!
Deine Idee find ich genial - ich habs bereits im MC gelesen, wenn ich mich recht erinnere.
Prima, daß du zu uns geschickt wurdest. Noch dazu, daß du gleich was neues ausprobierst - ein Forum!
So was ähnliches wie dein Workcamp gibt es schon bei uns (in zeitlich verkürzter Form)- das Ström-Forentreffen - das nächste ist im Mai in Ruhpolding - vielleicht hast du Lust??
Ach und so als Empfehlung von mir und sicher auch von Fish, die bereits Forentreffen organisiert haben - mit Bemühung geht gar nix...vielleicht liegts daran??
Viel Erfolg
Klee
herzlich Willkommen hier!
Deine Idee find ich genial - ich habs bereits im MC gelesen, wenn ich mich recht erinnere.
Prima, daß du zu uns geschickt wurdest. Noch dazu, daß du gleich was neues ausprobierst - ein Forum!
So was ähnliches wie dein Workcamp gibt es schon bei uns (in zeitlich verkürzter Form)- das Ström-Forentreffen - das nächste ist im Mai in Ruhpolding - vielleicht hast du Lust??
Ach und so als Empfehlung von mir und sicher auch von Fish, die bereits Forentreffen organisiert haben - mit Bemühung geht gar nix...vielleicht liegts daran??
Viel Erfolg
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

Hallo Waldohreule,Der Plan ist, sich mit Praktikern ab dem 2. Kurs hier für fünf Tage
kannst Du das bitte etwas genauer erklären. Wer genau kann da teilnehmen? Vielleicht ist das der Grund warum die erwünschte Resonanz ausbleibt, jeder denkt, ich darf da eh nicht mitmachen
Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Hallo Waldohreule,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Freude beim Lesen und stöbern...
Zum einen wo liegt denn bitte Menslae Bottorf? ... ah ok, habs gefunden...
Vielleicht fängst du am falschen Ende an? Wenn du so einen großen Kurs durchziehen willst, bei dem du "Ich biete Ihnen an, 2-mal täglich dazuzustoßen, um dort jeweils für eine Stunde die strömenden Energien von Jin Shin Jyutsu zu empfangen. Sie legen sich dazu auf eine unserer bequemen Liegen und lassen sich verwöhnen." Du kommst nur mal so vorbei um bei Bedarf zu strömen??? und dann gehste wieder???
Kennst du denn so viele Strömerfahrene? Du erwartest ja eine ganze Menge von Ihnen.. und dann sollen noch von außen welche dazu kommen um "Versuchskaninchen" zu spielen?
Dein Ton in der Ankündigung ist auch nicht gerade was, wo ich mich darauf einlassen würde, aber das ist nur meine Meinung und nicht allgemein gültig
Ich bin immer der Meinung, man muss was neues ausprobieren... ich wünsch dir viel Glück dabei... eines ist gewiß, du bist nachher um eine Erfahrung reicher
lg aus dem Allgäu
Mona
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Freude beim Lesen und stöbern...
Zum einen wo liegt denn bitte Menslae Bottorf? ... ah ok, habs gefunden...
Vielleicht fängst du am falschen Ende an? Wenn du so einen großen Kurs durchziehen willst, bei dem du "Ich biete Ihnen an, 2-mal täglich dazuzustoßen, um dort jeweils für eine Stunde die strömenden Energien von Jin Shin Jyutsu zu empfangen. Sie legen sich dazu auf eine unserer bequemen Liegen und lassen sich verwöhnen." Du kommst nur mal so vorbei um bei Bedarf zu strömen??? und dann gehste wieder???
Kennst du denn so viele Strömerfahrene? Du erwartest ja eine ganze Menge von Ihnen.. und dann sollen noch von außen welche dazu kommen um "Versuchskaninchen" zu spielen?
Dein Ton in der Ankündigung ist auch nicht gerade was, wo ich mich darauf einlassen würde, aber das ist nur meine Meinung und nicht allgemein gültig
Ich bin immer der Meinung, man muss was neues ausprobieren... ich wünsch dir viel Glück dabei... eines ist gewiß, du bist nachher um eine Erfahrung reicher
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Reinhold Niebuhr -
Hi hi,
@ Mona also deine Meinung kann ich nicht teilen - da ich das ganze bereits aus dem MC kenne - hier fehlt vielleicht wirklich die genauere Umschreibung.
So wie ich das verstanden hab, ist das ganze finanziell sehr günstig - und mich spricht es an - wenns nicht so weit weg wäre. Und es ist meines Erachtens selbstlos gestaltet
Ich meine es ist das finanzielle das einige abschreckt - ist das was gescheites - wenns nix oder wenig kostet??
Du hast freie Schlafplätze und es ist ein Kurs der sich aus sich selbst gebären soll - wenn ich es richtig verstanden hab.
Somit ist es was vollkommen neues und neues braucht immer seine Zeit.
Waldohreule bleib einfach dran - in ein paar Jahren fragen sich alle, warum nicht immer schon so??
Ich hab auch oft solche Gedanken und ich bin dann immer sehr überrascht, warum es keine Resonanz findet, was ich vollkommen genial halte - aber wie gesagt: es braucht seine Zeit.
Mit lieben Grüßen
Klee
@ Mona also deine Meinung kann ich nicht teilen - da ich das ganze bereits aus dem MC kenne - hier fehlt vielleicht wirklich die genauere Umschreibung.
So wie ich das verstanden hab, ist das ganze finanziell sehr günstig - und mich spricht es an - wenns nicht so weit weg wäre. Und es ist meines Erachtens selbstlos gestaltet
Ich meine es ist das finanzielle das einige abschreckt - ist das was gescheites - wenns nix oder wenig kostet??
Du hast freie Schlafplätze und es ist ein Kurs der sich aus sich selbst gebären soll - wenn ich es richtig verstanden hab.
Somit ist es was vollkommen neues und neues braucht immer seine Zeit.
Waldohreule bleib einfach dran - in ein paar Jahren fragen sich alle, warum nicht immer schon so??
Ich hab auch oft solche Gedanken und ich bin dann immer sehr überrascht, warum es keine Resonanz findet, was ich vollkommen genial halte - aber wie gesagt: es braucht seine Zeit.
Mit lieben Grüßen
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Waldohreule
- Newbie

Danke für das warme Willkommen und die vielen feedbacks.
Ich werde die Bremse raus nehmen. Also ohne die Beschränkung mit dem zweiten Kurs.
Meine Sprache ist original Ruhrpott und ist einfach so.
Ich hab mich allerdings sehr über Christinas Stiländerung in dem Artikel im Maincentral gefreut.
Bemühen sich nicht zu bemühen ist auch ne Hausaufgabe.
Bis bald!
Ich werde die Bremse raus nehmen. Also ohne die Beschränkung mit dem zweiten Kurs.
Meine Sprache ist original Ruhrpott und ist einfach so.
Ich hab mich allerdings sehr über Christinas Stiländerung in dem Artikel im Maincentral gefreut.
Bemühen sich nicht zu bemühen ist auch ne Hausaufgabe.
Bis bald!
Grüß Dich, Waldohreule,
schön, dass Du das Forum gefunden hast und auch noch schön, dass Du aus dem Norden von Deutschland kommst. Dass sich die Nordlichter über eine Verstärkung freuen können.
Für Deinen Plan mit dem Workcamp wünsche ich Dir, dass "es" doch noch gelingt, einige Leute zusammenzutrommeln. Gut Ding will Weile haben.
herzliche Grüße aus dem Süden von der Hopfenhex
schön, dass Du das Forum gefunden hast und auch noch schön, dass Du aus dem Norden von Deutschland kommst. Dass sich die Nordlichter über eine Verstärkung freuen können.
Für Deinen Plan mit dem Workcamp wünsche ich Dir, dass "es" doch noch gelingt, einige Leute zusammenzutrommeln. Gut Ding will Weile haben.
herzliche Grüße aus dem Süden von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
was für ein schöner Satz...Bemühen sich nicht zu bemühen ist auch ne Hausaufgabe
ach ich war auch auf der Seite bei dir http://jsj-artland.de/dateien/Ankuendigung_Workcamp.pdf...was mir als erstes kam...wenns kompliziert wird, einfach halten!
Sprich das was du alles geplant hast, erschlägt mich fast an der Fülle!
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Willkommensgrüße auch von mir, liebe Waldohreule.
Schließe mich betreffs deines Workcamp Sannys Beitrag an, leider, denn
das ganze liest sich super. Auf deiner HP war ich auch schon spazieren,
find sie toll.
Zur Teilnahmerzahl des Camp würde ich mir einfach ein volles Haus vor-
stellen und wie du mittendrin agierst.
LG ate
Schließe mich betreffs deines Workcamp Sannys Beitrag an, leider, denn
das ganze liest sich super. Auf deiner HP war ich auch schon spazieren,
find sie toll.
Zur Teilnahmerzahl des Camp würde ich mir einfach ein volles Haus vor-
stellen und wie du mittendrin agierst.
LG ate
"pure awareness"
Ich hoffe, liebe Waldohreule, du bleibst uns ein wenig erhalten hier im Forum und hast dich nicht nur wegen der Werbung für das Workcamp angemeldet.
Du hast tolle Ideen...die brauchen wir hier!
Wir haben hier die Mitströmzentrale und die Strömkur....schnupper einfach ein wenig und schau dich um!
Mit lieben Grüßen
Kleefee
Du hast tolle Ideen...die brauchen wir hier!
Wir haben hier die Mitströmzentrale und die Strömkur....schnupper einfach ein wenig und schau dich um!
Mit lieben Grüßen
Kleefee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Waldohreule
- Newbie

Hallo Momabo,
Deine Antwort auf meine Ankündigung hat mich lange beschäftigt, es juckt mir in den Fingern zu fragen, wo denn bitte der Algäu liegt.
Die Frage, wo Menslage Bottorf liegt, ist schon berechtigt,die Frage ist, ob ich mit dem Helikopter oder dem Bott kommen kann.
Das Saterland ist in der Nähe. Ein Psychiaterwitz lautet, dass man dort die Thymoleptika mit dem Helikopter abgeworfen hat.
Aber egal, bei Deinen vielen wilden Fragezeichen verstehe ich nicht, wo die Frage ist.
Natürlich kann man sich 5 Tage lang zwei mal täglich auf eine Liege legen und die Strömende Behandlung von Jin Shin Jyutsu empfangen und dann spazieren gehen, oder den Wocheneinkauf tätigen oder zur Nachtschicht in die Seniorenhausgemeinschaft mit 40 Bewohnern für eine Nachtschwester gehen.
Wo ist das Problem? Was sollte man denn Deiner Meinung nach danach tun?
Wen meinst du mit den Versuchskaninchen die von außen kommen?
Die Workcampteilnehmer oder die strömwilligen Klienten?
Ich habe, um eine gewisse Sorgfalt im Umgang mit Menschen und ihren Enrgieschlösern und der Zusammenhänge des JIn Shin Jyutsu zu gewährleisten, die Idee mit dem zweiten Kurs gehabt. Bis zu meinem zweiten Kurs habe ich um Erfahrungen zu sammeln und sicherer zu werden im Greifen und fühlen kostenlose Behandlungen gegeben.
Als mich eine Freundin nach meinem zweiten Kurs zum Mittag essen einlud und fragte, ob ich viel neues gelernt hätte, erwiederte ich, dass ich jetzt vieles anders machen würde. Daruaf antwortete der güldenen Gatte, dass das was ich da gemacht hätte nicht verkehrt gewesen sein könne.
Denn so entspannt wie von mir zurück kommend habe er seine Frau lange nicht erlebt.
Versuchskaninchen sind kleine Wesen, denen körperlicher Schaden zugefügt wird.
Mir ist nicht bekannt, dass das mit einer Jin Shin Jyutsu Behandlung möglich ist.
Wenn ich bei einem Hausbesuch eine 88 jährige Dame auf dem Küchentisch mit Inkonitinenz oder Zustand nach Schlaganfall geströmt habe, und den Familienmitlgiedern zeigte, was sie, wenn es passt alle 8 Stunden machen können, hat sich niemand als Versuchskaninchen gefühlt.
Eher alle bereichert und die Lebensqualität verbessert.
Ich höre jetzt mal auf weil ich nun TANZEN gehe! Gute Nacht Ihr ?
Gibte es einen Scherz oder Cosenamen für Forenmitglieder?
Bis bald! Einen extra Gruß an Klee!
Deine Antwort auf meine Ankündigung hat mich lange beschäftigt, es juckt mir in den Fingern zu fragen, wo denn bitte der Algäu liegt.
Die Frage, wo Menslage Bottorf liegt, ist schon berechtigt,die Frage ist, ob ich mit dem Helikopter oder dem Bott kommen kann.
Das Saterland ist in der Nähe. Ein Psychiaterwitz lautet, dass man dort die Thymoleptika mit dem Helikopter abgeworfen hat.
Aber egal, bei Deinen vielen wilden Fragezeichen verstehe ich nicht, wo die Frage ist.
Natürlich kann man sich 5 Tage lang zwei mal täglich auf eine Liege legen und die Strömende Behandlung von Jin Shin Jyutsu empfangen und dann spazieren gehen, oder den Wocheneinkauf tätigen oder zur Nachtschicht in die Seniorenhausgemeinschaft mit 40 Bewohnern für eine Nachtschwester gehen.
Wo ist das Problem? Was sollte man denn Deiner Meinung nach danach tun?
Ich habe, um eine gewisse Sorgfalt im Umgang mit Menschen und ihren Enrgieschlösern und der Zusammenhänge des JIn Shin Jyutsu zu gewährleisten, die Idee mit dem zweiten Kurs gehabt. Bis zu meinem zweiten Kurs habe ich um Erfahrungen zu sammeln und sicherer zu werden im Greifen und fühlen kostenlose Behandlungen gegeben.
Als mich eine Freundin nach meinem zweiten Kurs zum Mittag essen einlud und fragte, ob ich viel neues gelernt hätte, erwiederte ich, dass ich jetzt vieles anders machen würde. Daruaf antwortete der güldenen Gatte, dass das was ich da gemacht hätte nicht verkehrt gewesen sein könne.
Denn so entspannt wie von mir zurück kommend habe er seine Frau lange nicht erlebt.
Versuchskaninchen sind kleine Wesen, denen körperlicher Schaden zugefügt wird.
Mir ist nicht bekannt, dass das mit einer Jin Shin Jyutsu Behandlung möglich ist.
Wenn ich bei einem Hausbesuch eine 88 jährige Dame auf dem Küchentisch mit Inkonitinenz oder Zustand nach Schlaganfall geströmt habe, und den Familienmitlgiedern zeigte, was sie, wenn es passt alle 8 Stunden machen können, hat sich niemand als Versuchskaninchen gefühlt.
Eher alle bereichert und die Lebensqualität verbessert.
Ich höre jetzt mal auf weil ich nun TANZEN gehe! Gute Nacht Ihr ?
Gibte es einen Scherz oder Cosenamen für Forenmitglieder?
Bis bald! Einen extra Gruß an Klee!
Hallo Waldohreule,
ich hab mir gestern über deinen Beitrag noch einmal den Kopf zerbrochen, hab mir auch deine hp noch einmal durchgeschaut. wollte aber nachts nix mehr schreiben, da wäre sonst nur Müll rausgekommen... wobei ich noch nicht weiß, ob dieses nicht auch als Müll aufgenommen wird, aber das liegt dann nicht an mir
Mir ist und war nie daran gelegen, dich irgendwie persönlich oder menschlich anzugreifen, absolut nicht, ich hoffe, du kannst das annehmen???
Ich möchte einfach nur deine Kreativität anregen, deine Texte auf das zu untersuchen, was andere in Deutschland nicht wissen können, wie zB die Ausdrucksweise in eurer Gegend... auch zB die Voraussetzungen für dein Camp, sag doch einfach, zB dass man wissen sollte wo die einzelnen SES sind, dass Organströme vorausgesetzt werden, dass man andere schon geströmt hat, dass man sich schon selbst lange strömt, dass man sich mit den verschiedenen Tiefen auskennt..... usw.
Ich weiß, dass einen Kurs zu organisieren sehr viel Arbeit macht, aber manche Dinge kann man erst entscheiden wenn man weiß wer sich angemeldet hat, deshalb ist auch ein bißchen Flexibilität angesagt. Das heißt, dass du dir schon Grundgedanken machen mußt, aber noch so beweglich sein solltest, dass man auch etwas streichen kann bzw spontan etwas hinzunehmen kann... Vllt einfach ein bißchen weniger anbieten und evtl mehr daraus machen... Vllt ein großes Thema geben und das andere darumherumbauen... was weiß ich, ich sag jetzt nur, was mir dazu so spontan einfällt...
Ich wünsch dir ein offenes Herz und Neugier, diesen Weg zu gehen ohne sich von jemand wie mir dreinreden zu lassen. Eine schöne Erfahrung dafür wünscht
Mona
wo "der Algäu" liegt weiß ich nicht, das Allgäu liegt im Süden von D und ist das Gebiet vor den Bergen, grob gesagt zwischen Memmingen und Oberstdorf, von Nord nach Süd, bis Kaufbeuren im Osten...
Versuchskaninchen hatte ich in Anführungsstriche gesetzt, weil sie ja dazu dienen, um sich an ihnen "zu versuchen, zu lernen, auszuprobieren". Aber dafür Geld bezahlen zu müssen, finde ich nicht ok, behandeln können sich die Teilnehmer doch auch untereinander. Wenn welche von außen dazu kommen, hat alles doch eine andere Energie. Klar tut das Strömen gut, aber ich muss ja auch Vertrauen zu dem Menschen haben, der mich anfaßt oder behandelt. Ich könnte es mir nicht vorstellen, dafür Geld auszugeben, dass ich anderen als "Anschauungsbeispiel" dienen kann. Es hat eine andere Qualität, wenn wir uns wie beim unseren Forumstreffen "unter uns" treffen und behandeln. Diese Menschen kenn ich schon, zumindest dem Namen nach und was derjenige schon geschrieben hab. Aber wer bei deinem Camp freiwillig mitmacht, das ist dann ja auch ok, auch wenn ICH mir das nicht vorstellen kann. Das liegt aber einzig und allein an MIR
ich hab mir gestern über deinen Beitrag noch einmal den Kopf zerbrochen, hab mir auch deine hp noch einmal durchgeschaut. wollte aber nachts nix mehr schreiben, da wäre sonst nur Müll rausgekommen... wobei ich noch nicht weiß, ob dieses nicht auch als Müll aufgenommen wird, aber das liegt dann nicht an mir
Mir ist und war nie daran gelegen, dich irgendwie persönlich oder menschlich anzugreifen, absolut nicht, ich hoffe, du kannst das annehmen???
Ich möchte einfach nur deine Kreativität anregen, deine Texte auf das zu untersuchen, was andere in Deutschland nicht wissen können, wie zB die Ausdrucksweise in eurer Gegend... auch zB die Voraussetzungen für dein Camp, sag doch einfach, zB dass man wissen sollte wo die einzelnen SES sind, dass Organströme vorausgesetzt werden, dass man andere schon geströmt hat, dass man sich schon selbst lange strömt, dass man sich mit den verschiedenen Tiefen auskennt..... usw.
Ich weiß, dass einen Kurs zu organisieren sehr viel Arbeit macht, aber manche Dinge kann man erst entscheiden wenn man weiß wer sich angemeldet hat, deshalb ist auch ein bißchen Flexibilität angesagt. Das heißt, dass du dir schon Grundgedanken machen mußt, aber noch so beweglich sein solltest, dass man auch etwas streichen kann bzw spontan etwas hinzunehmen kann... Vllt einfach ein bißchen weniger anbieten und evtl mehr daraus machen... Vllt ein großes Thema geben und das andere darumherumbauen... was weiß ich, ich sag jetzt nur, was mir dazu so spontan einfällt...
Ich wünsch dir ein offenes Herz und Neugier, diesen Weg zu gehen ohne sich von jemand wie mir dreinreden zu lassen. Eine schöne Erfahrung dafür wünscht
Mona
hm,Waldohreule hat geschrieben: Deine Antwort auf meine Ankündigung hat mich lange beschäftigt, es juckt mir in den Fingern zu fragen, wo denn bitte der Algäu liegt.
ich habe keine gezielte Frage gehabt, sondern nur meine Eindrücke als Fragen gestellt, Dinge die mir nicht klar waren... so wie wenn ich mit mir selber rede, aber (noch) keine Antwort erhalte...Waldohreule hat geschrieben: Aber egal, bei Deinen vielen wilden Fragezeichen verstehe ich nicht, wo die Frage ist.
Ich habe keine Ahnung was man nach einem Kurs machen kann, weil das ja immer mit der Infrastruktur der Umgebung was zu tun hat, außerdem wieviel und welche Leute dabei sind.Waldohreule hat geschrieben:Wo ist das Problem? Was sollte man denn Deiner Meinung nach danach tun?
Versuchskaninchen hatte ich in Anführungsstriche gesetzt, weil sie ja dazu dienen, um sich an ihnen "zu versuchen, zu lernen, auszuprobieren". Aber dafür Geld bezahlen zu müssen, finde ich nicht ok, behandeln können sich die Teilnehmer doch auch untereinander. Wenn welche von außen dazu kommen, hat alles doch eine andere Energie. Klar tut das Strömen gut, aber ich muss ja auch Vertrauen zu dem Menschen haben, der mich anfaßt oder behandelt. Ich könnte es mir nicht vorstellen, dafür Geld auszugeben, dass ich anderen als "Anschauungsbeispiel" dienen kann. Es hat eine andere Qualität, wenn wir uns wie beim unseren Forumstreffen "unter uns" treffen und behandeln. Diese Menschen kenn ich schon, zumindest dem Namen nach und was derjenige schon geschrieben hab. Aber wer bei deinem Camp freiwillig mitmacht, das ist dann ja auch ok, auch wenn ICH mir das nicht vorstellen kann. Das liegt aber einzig und allein an MIR
das ist ja auch in Ordung, hat von den anderen bestimmt jeder so gehandhabt, dein Kurs ist ja auch ok, wenn du damit in deiner Umgebung oder wegen mir auch in ganz Deutschland Resonanz hast, dann ist das doch schön für dich, aber ICH kann es mir nicht vorstellen... aber das ist ja auch egal, was ich denkeWaldohreule hat geschrieben: Ich habe, um eine gewisse Sorgfalt im Umgang mit Menschen und ihren Enrgieschlösern und der Zusammenhänge des JIn Shin Jyutsu zu gewährleisten, die Idee mit dem zweiten Kurs gehabt. Bis zu meinem zweiten Kurs habe ich um Erfahrungen zu sammeln und sicherer zu werden im Greifen und fühlen kostenlose Behandlungen gegeben.
mir auch nicht, so hab ich das auch nicht gemeint...ich weiß, was JSJ alles bewirken kann, das ist ja auch ein Grund, warum ich mich damit selbständig macheWaldohreule hat geschrieben:Versuchskaninchen sind kleine Wesen, denen körperlicher Schaden zugefügt wird.
Mir ist nicht bekannt, dass das mit einer Jin Shin Jyutsu Behandlung möglich ist.Eher alle bereichert und die Lebensqualität verbessert.
keine Ahnung, aber wenn du so kreativ sein willst und dir dazu was überlegen möchtest, wären wir bestimmt nicht abgeneigt, diesen dann auch zu benutzenWaldohreule hat geschrieben:Gibte es einen Scherz oder Cosenamen für Forenmitglieder?
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
- Reinhold Niebuhr -
- Reinhold Niebuhr -
Hallo Waldohreule!Waldohreule hat geschrieben:, weil mein Workcamp im Juni nicht den gewünschten Rücklauf hat.
Kein Wunder, bei dem Dowobawohu.
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
- Waldohreule
- Newbie

Liebe Strömforer,
hier hat das Leben gekocht mit allen Zutaten, Tot, Geburt, Arbeit, Feiertage Besuch, Überrraschungen. Somit auch schon mal über.
Habe deshalb noch nicht geantwortet auf die Beiträge.
Man kann hier viel Lernen, auch dass es anders ist in Foren als persönlich oder am Telefon. Das ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Ich werde mich von Zeit zu Zeit wieder hier blicken lassen, wenn nicht wie beim letzten Mal gleich wieder der Rechner abstürzt. Oder Besuch rein schneit.
Ich habe festgestellt, dass es interessante Themen gibt hier, aber auch dass ein Forum nicht meine "Plattform" ist. Gesellschaft zu haben bei den Strömwochen gefällt mir.
Die Themen interssieren mich , ich könnte zu vielem meine Erfahrungen bei tragen, und werde das je nach Zeit auch tun.
hier hat das Leben gekocht mit allen Zutaten, Tot, Geburt, Arbeit, Feiertage Besuch, Überrraschungen. Somit auch schon mal über.
Habe deshalb noch nicht geantwortet auf die Beiträge.
Man kann hier viel Lernen, auch dass es anders ist in Foren als persönlich oder am Telefon. Das ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Ich werde mich von Zeit zu Zeit wieder hier blicken lassen, wenn nicht wie beim letzten Mal gleich wieder der Rechner abstürzt. Oder Besuch rein schneit.
Ich habe festgestellt, dass es interessante Themen gibt hier, aber auch dass ein Forum nicht meine "Plattform" ist. Gesellschaft zu haben bei den Strömwochen gefällt mir.
Die Themen interssieren mich , ich könnte zu vielem meine Erfahrungen bei tragen, und werde das je nach Zeit auch tun.
- Waldohreule
- Newbie

Zack und schon wieder ein Fou pas: vergessen Tschüß zu sagen.
Also Tschö
Also Tschö