Liebe Sanny,
ich finde es sehr schön das Du schon so weit auf diesem Weg zu sein scheinst. Ich stehe noch am Anfang. Habe das Gefühl immer wieder zurückgeworfen zu werden, das wissen zwar zu haben, es aber oft nicht umsetzen zu können.
Wie ich Dich um Deinen heutigen Tag beneide. So etwas würde ich auch gerne machen. Schade das die besten Seminare immer im Süden stattfinden und ich in der Mitte festhänge. Das habe ich schon sooo oft festgestellt.
... das alles gerade so gut passt ...
ja, auch das stelle ich so oft fest. Man geht einen neuen Weg und von allen Seiten kommen Infos auf einen zu. Man schlägt eine Tür zu und einen andere geht auf. Ist das nicht wunderbar?
... der eigene Wille ...
ja, auch er ist ganz wichtig und man unterschätzt oft sein tun. Oft bin ich so verletzt von Mitmenschen das ich alles zerschlagen möchte. Früher hab ich das oft getan, spontan reagiert und alles hingeschmissen. Heute, mit dem Alter

bin ich wohl etwas ruhiger, weiser, geworden und hole erst mal tief Luft, schlafe vielleicht noch mal drüber und reagiere dann. Aber auch hier habe ich oft erlebt, selbst wenn ich sanft aber bestimmt reagiere, es endet oft heftig. Da werden einem dann von anderer Seite die Türen verschlossen. Dazu könnt ich Geschichten erzählen die mir passiert sind, tststs .....
Danke für Dein Willkommen.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag - mit neidvollem Blick -
Lieben Gruß,
Lilly