Aufhören?
Was würdet ihr strömen?
SHS 13?
Es geht um meinem Freund, wie kann man ihn da unterstützen?
Bzw erstmal dazu bringen das er selber aufhören will? ;-)
Er lässt sich ja von mir strömen und da könnte ich ja das einfach mal dazunehmen....
Er hat ja kein Problem damit, auch wenn ich ihm sagen würde, dieser Strom ist jetzt wegen dem rauchen.
Freue mich über eure Antworten
Rauchen
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Rauchen
Hi Susi,
SES 13, SES 23 und SES 11/12 sind wertvolle Helfer, wenn jemand von selbst das Rauchen aufgeben will.
Wenn allerdings du willst, das dein Freund aufhört - dann schau doch mal was hinter deinen Beweggründen steht, ihn vom Rauchen abzubringen. Z.B. Hast du Angst um ihn? Das wäre dann der Zeigefinger.
Liebe Grüße
Klee
SES 13, SES 23 und SES 11/12 sind wertvolle Helfer, wenn jemand von selbst das Rauchen aufgeben will.
Wenn allerdings du willst, das dein Freund aufhört - dann schau doch mal was hinter deinen Beweggründen steht, ihn vom Rauchen abzubringen. Z.B. Hast du Angst um ihn? Das wäre dann der Zeigefinger.
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Susi,19Susi83 hat geschrieben: .... und da könnte ich ja das einfach mal dazunehmen....
die o. g. Aussage hat mich erst mal stutzig gemacht ....
Ich finde man darf nicht einfach - auch nicht durchs Strömen - in die Privatsphäre von Anderen eingreifen (egal, ob es Fremde, der Freund oder ein naher Angehöriger ist). Du solltest das in einem Vorgespräch unbedingt vorher abklären, ob so ein Strom gewünscht und angenehm oder auch nicht gewünscht und unangenehm empfunden wird. Der Eine sieht es als Mitgefühl, der Andere als Einmischung.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- 19Susi83
- Profi Member

Er ist schon einverstanden ;-)Christa hat geschrieben:Hallo Susi,19Susi83 hat geschrieben: .... und da könnte ich ja das einfach mal dazunehmen....
die o. g. Aussage hat mich erst mal stutzig gemacht ....
Ich finde man darf nicht einfach - auch nicht durchs Strömen - in die Privatsphäre von Anderen eingreifen (egal, ob es Fremde, der Freund oder ein naher Angehöriger ist). Du solltest das in einem Vorgespräch unbedingt vorher abklären, ob so ein Strom gewünscht und angenehm oder auch nicht gewünscht und unangenehm empfunden wird. Der Eine sieht es als Mitgefühl, der Andere als Einmischung.
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!