Nehme täglich Omeprazol.
Was würdet ihr empfehlen?
Magenstrom?
Danke...
Zuviel Magensäure
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- 19Susi83
- Profi Member

Zuviel Magensäure
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Re: Zuviel Magensäure
Liebe Susi,
wie wär's mit Saft von roher geriebener Kartoffel? In ein Plastiksieb geben und abtropfen lassen. Schmeckt zwar nicht, ist aber basisch und neutralisiert die Magensäure. Kannst du vielleicht so fortführen, wenn das Medikament abgesetzt wird. - Dünndarmfe, Nabelfe, Gallenblasenfe und Leberfe fließen auch in den Magen. Leider habe ich mir nichts zu Sodbrennen aufgeschrieben.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
wie wär's mit Saft von roher geriebener Kartoffel? In ein Plastiksieb geben und abtropfen lassen. Schmeckt zwar nicht, ist aber basisch und neutralisiert die Magensäure. Kannst du vielleicht so fortführen, wenn das Medikament abgesetzt wird. - Dünndarmfe, Nabelfe, Gallenblasenfe und Leberfe fließen auch in den Magen. Leider habe ich mir nichts zu Sodbrennen aufgeschrieben.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
- 19Susi83
- Profi Member

Danke für den Tipp, aber bei den "hausmittelchen" hab ich schon so ziemlich alles durch, weil ich es ja in der schwangerschaft nicht nehmen durfte. Nichts hat geholfen, es war die Höhle, zum Schluß hab ich schon schon Magensäure gek..... naja hab es dann ab der 30ssw wieder nehmer dürfen, weil es nicht mehr anders ging. deswegen will ich es jetzt mit strömen versuchen...
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Susi,
kennst Du "Meridian-Klopfen"? Du kannst im akuten Fall - oder auch vorbeugend - leicht (es darf auf keinen Fall weh tun) mit einem Mittelfinger auf die Oberlippe (mittig unter der Nase) klopfen, bis der Schmerz nachlässt.
kennst Du "Meridian-Klopfen"? Du kannst im akuten Fall - oder auch vorbeugend - leicht (es darf auf keinen Fall weh tun) mit einem Mittelfinger auf die Oberlippe (mittig unter der Nase) klopfen, bis der Schmerz nachlässt.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Hallo Susi,
im Akutfall hilft mir immer Ring von Daumenbeere auf Klein-Fingernagel, halte es
immer beidseits.
LG ate
im Akutfall hilft mir immer Ring von Daumenbeere auf Klein-Fingernagel, halte es
immer beidseits.
LG ate
"pure awareness"
Wie wärs mit Ingwer?
Wenns dich jetzt schon schüttelt, isses genau richtig...*kicher*
Was auch noch hilft ist, auf die Oberlippe klopfen (hat ja Christ auch schon geschrieben) und natürlich regelmäßig! MagenFE und/oder MilzFE.
Im Akutfall hilft mir re Ha auf li 14 und li Hand auf recht hohe 1 (so schrägt mittig Oberschenkel ) wie in der MagenFE beschrieben.
Viel Erfolg
Klee
P.S.: FE ist Funktionsenergie - anderes Wort für Strom
Wenns dich jetzt schon schüttelt, isses genau richtig...*kicher*
Was auch noch hilft ist, auf die Oberlippe klopfen (hat ja Christ auch schon geschrieben) und natürlich regelmäßig! MagenFE und/oder MilzFE.
Im Akutfall hilft mir re Ha auf li 14 und li Hand auf recht hohe 1 (so schrägt mittig Oberschenkel ) wie in der MagenFE beschrieben.
Viel Erfolg
Klee
P.S.: FE ist Funktionsenergie - anderes Wort für Strom
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Ich hätte da auch noch einen Tipp, der allerdings auch nichts mit Jin Shin Jyutsu zu tun hat... aber auch mit Energie... und zwar denen von Edelsteinen. Da ich auch immer mal mit Sodbrennen zu tun hab, trink ich jetzt immer morgens auf den nüchternen Magen Edelsteinwasser, dass ich abends ansetzt. Einfach einen Magnesit in ein Glas und Wasser darauf. Hab gute Erfahrungen damit gemacht.
liebe Grüße,
Leandra
liebe Grüße,
Leandra