Nun möchte ich mich endlich mal vorstellen, nachdem ich nun schon sooo viele interessante Beiträge/Infos gelesen und ausprobiert habe! Vorab ein ganz herzliches Dankeschön!!
Zum "strömen" kam ich in diesem Mai im Zuge meiner Zusatzausbildung zum Entspannunspädagogen. Das Referat und die Übungen/Harmonisierung dazu haben mich total angesprochen, zumal ich eine sofortige Wirkung spürte. Ich war sowas von begeistert und direkt magisch angezogen
Darum habe ich alle Hebel bzw. Tasten im www in Bewegung gesetzt und habe mittlerweile zwei Sh-Kurse hinter mir und der 3. folgt im Dezember
Meine Güte..., denn je mehr ich in die Materie eindringe, umso komplexer werden die Dinge für mich und es hat jetzt schon einen sehr hohen, positiven Stellenwert in meinem Alltag!
Ich bedauere es sogar daß ich noch nicht viel früher dazu gestoßen bin, aber ich denke "jetzt ist der richtige Zeitpunkt".
Ich war auch echt froh, dieses Forum hier gefunden zu haben, denn in meinem Umfeld gibt es keinen mit dem ich mich austauschen kann, bzw. der sich mit dem Thema auseinandersetzt. Viele halten JSJ für eine Kampfsportart
Naja,dies ist ein kurzer Einblick wie JSJ zu mir gekommen ist
Gruß
"Tinkerbell" (Sabine)