Im März habe ich im Urlaub in Sri Lanka eine 35-jährigen Frau kennen gelernt, die ich seit dieser Zeit gesundheitlich begleite. Sie ist eine Deutsche, die sich seit einem Jahr eine Auszeit nimmt und inzwischen über Indien in Tailand ihre Zeit verbringt, weil sie gerne reist und als Krankenschwester in Deutschland krank geworden ist (Übergewicht, Exeme an den Handinnenflächen, Rückenprobleme, Zahnfleischprobleme, Haarausfall, Schlafstörungen, Hautjucken am ganzem Körper,....). So gut wie alle ihrer Beschwerden sind, seit ich sie begleite zurückgegangen.
Vor zwei Wochen haben wir gerade eine vorher-nachher Bestandsaufnahme gemacht und ich konnte mich sehr über die positive Entwicklung freuen!
Nun bekam ich gestern eine E-Mail in der sie schrieb, das bei ihr jetzt die Diagnose Brustkrebs gemacht wurde. Sie war gelassen und zuversichtlich, weil sie es schon geahnt hatte. Sie bittet mich weiterhin um Unterstützung, Hilfe und Fernbehandlung. Die Ärzte in Tailand haben ihr zur konventionellen Behandlung geraten (O.P., Chemo, Bestrahlungen,..). Sie schrieb diese Behandlung ist ihr dort zu teuer, nach Deutschland möchte sie erstmal noch nicht zurück, sie will sich dort Ruhe gönnen und erstmal nicht mehr weiter reisen.
Ich denke jeder sollte sich früh genug mit solchen Themen auseinandersetzten. Das, damit er weiß was er macht, wenn so etwas mal auf ihn zukommen sollte und er dann nicht im Schock erstarrt und seine eigene Verantwortung ganz an irgendwelche Ärzte abgibt.
Mir fiel als erstes Dr. Hammer ein und seine "Germanische Neue Medizin", der aber keine zusätzlichen Behandlungen, außer seine psychische zuläßt (soweit ich weiß). Dann dachte ich an O.P. und anschließend alternative Behandlung (z.B. Misteltherapie, Blutegeltherapie, bitter Aprikosenkerne oder entsprechendes (wg. Amygdalin)...). Danach habe ich hier im Forum gesucht, weil ich in irgend einem Buch einen Punkt gelesen hatte, der bei Brustkrebs nützlich ist.
Hier im Forum habe ich folgendes gefunden:
1. Die große Umarmung (SES 26 kombiniert mit 36 Atemzügen)
2. Den Vermittlerstrom
3. Den Ankerstrom (Rechte Hand: rechtes SES # 5, linke Hand: Steißbein;
Linke Hand: linkes SES # 5, rechte Hand: Steißbein)
Dann habe ich hier im Forum noch das Rezept gefunden mit der Aloe arborescens Miller.
Das ist schon Einiges, was hier aufgeführt wurde!
Trotzdem bitte ich Euch noch einmal kurz zum Thema zu äußern, wenn ihr Euch angesprochen fühlt und mich auch hier bei meiner Arbeit unterstützen könntet.
Eure RuthHeile