Schwangerschaft

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
19Susi83
Profi Member
Profi Member

Schwangerschaft

Beitrag von 19Susi83 »

Ich stehe noch ganz am Anfang. Habe am Wochenende erst positiv getestet, aber ich würde schon mal gerne wissen, was ich dem Baby und mir gutes tun kann. In meinen Unterlagen finde ich "nur" den 13er.
Des weiteren denke ich, das die 14 und die gegenüberliegende 15 auch gut wäre, oder was meint ihr?
Hm habt ihr noch weitere Tipps?
Gibt es eigentlich ein JSJ Buch für Schwangere? Hab leider bis jetzt nichts gefunden, habt ihr einen Tipp?
Dann hab ich auch schon das erste Schwangerschaftsproblem: Nämlich Sodbrennen.
Ich habe es erst vor ein paar Monaten dank meinem HP und strömen geschafft, das ich kein Omeprazol mehr brauche :-)
Und kaum bin ich SS geht's wieder los :-(
zwar noch nicht sehr schlimm, aber soweit will ich es auch gar nicht kommen lassen. Der Magenstrom scheint es noch in Grenzen zu halten, aber was kann ich noch tun, gegen das Sodbrennen?
Mein tägliches Wartungsprogramm sieht so aus:
Tag 1: Die Dreieinigskeitsströme,
Tag 2: rechte Seite Magen, linke Seite Milz, rechter Blasenstrom, linker Nierenstrom.
Tag 3: Dreieinigskeitsströme,
Tag 4: linker Magenstrom, rechter Milzstrom, linker Blasenstrom, rechter Nierenstrom usw.
Täglich: alle Finger halten
Täglich: aktuelle Projekte und bestimmte Sicherheitsschlösser, das ist aber wechselnd.
Freue mich über eure Tipps :-)
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Re: Schwangerschaft

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Susi,

wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du einiges über Sodbrennen. Der Thread "Übelkeit" bringt es sogar im Zusammenhang mit Schwangerschaft. Dein Körper geht durch eine große hormonelle Umstellung. Mit der Kombination von 6. Tiefe und 1. Tiefe seid ihr beide im Augenblick sehr gut bedient. Du kannst Nieren- und Blasenstrom auch mal mit dem 13er-Strom abwechseln.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“