Ich habe bisher keinen 5-Tages-Kurs gemacht und habe vorläufig auch nicht das Bedürfnis danach, da ich mich für meine Strömanwendungen (nur Selbsthilfe und im Familienkreis) gut genug gerüstet fühle. Ich liebe ohnehin die Einfachheit und kehre immer wieder zum Hauptzentralstrom und den Fingern sowie einzelnen SES zurück
Es gibt jedoch eine Ausnahme: Ich stolpere hier im Forum bei Themen, die mich auch angehen, immer wieder über die 2. Korrekturmethode. Ist es unverschämt, wenn ich darum bitte, ob mir jemand diese kurz aufschreiben und mit ein paar Stichworten erklären könnte? Da 5-Tages-Kurs-Inhalt natürlich per Privater Nachricht.
Ich überlasse es ganz euch: Wenn jemand spontan das Gefühl hat "doch, selbstverständlich, das schreibe ich ihr gern", dann vielen herzlichen Dank. Falls niemand Lust hat dazu bzw. Vorbehalte vorhanden sind, dann ist das natürlich auch in Ordnung. Ich will ja auch nicht "schmarotzern" und jemanden als Lexikon missbrauchen. Früher oder später würde ich aber sicher mal etwas zurückgeben können.
Freundliche Grüsse
Cestca