Hallo guten morgen!
Die suchfunktion spuckt nichts aus bei leberflecken *wow*.
Und doch jeder hat sie.
Da leberflecken wohl so eine art mysterium sind, würde ich gern mal ein wenig sammeln.
Meiner meinung sind sie 2. tiefe - tiefe haut.
Doch was harmonisieren - unwillkürlich denk ich an 3. tiefe - leberfe. Doch irgendwie fühlt sich das nicht so stimmig an.
Ich bin gespannt?
Lg
Klee
Leberflecken
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Leberflecken
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Christa
- Senior Profi Member

Re: Leberflecken
Hallo Klee,
was hälst Du vom Lungenstrom? (für Haut und Haare)
Oder Mudra 5? (Regeneration der Haut)
SES 8 hilft auch bei Hautproblemen - die Frage ist nur, sind Leberflecken ein Haut-PROBLEM?
was hälst Du vom Lungenstrom? (für Haut und Haare)
Oder Mudra 5? (Regeneration der Haut)
SES 8 hilft auch bei Hautproblemen - die Frage ist nur, sind Leberflecken ein Haut-PROBLEM?
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Re: Leberflecken
Hallo Klee,
ich hat mir auch die 2. Tiefe gemerkt.
Mysterien machen mich immer neugierig, in wie fern sind Leberflecken besonders mysteriös?
Der Begriff „Leberfleck“ ist eine Lehnübersetzung des medizinischen Ausdrucks „Macula hepatica“, der sich auf den bräunlichen (leberähnlichen) Farbton bezieht.
Das englische Wort „liver spot“ bezieht sich im Gegensatz zum deutschen „Leberfleck“ ausschließlich auf Altersflecken.
Da Du einfach mal sammeln wolltest, noch eine persönliche Anmerkung.
Bei uns in der Familie haben/hatten meine Eltern und meine älteren Schwestern eher weniger Leberflecken, die jüngeren (mein Bruder & ich), haben deutlich mehr Leberflecken. Ich hab mich nach meinem 5.TK manchmal gefragt, ob das auch daran liegt, dass meine Mutter die Trauer über den Tod meiner Schwester noch nicht losgelassen hatte?
Eine tröstliche Nachricht für alle gepunkteten: Eine britische Studie kommt zu dem Schluss: Je mehr Leberflecke ein Mensch hat, desto besser kann der dem Alterungsprozess widerstehen und desto langsamer altert er.
http://www.welt.de/gesundheit/article10 ... schen.html
Und immer brav beobachten, ob und wie sich's verändert, z.B. mit Hilfe von regelmäßigen Fotos ...
So viel mal zu den Punkten und Flecken,
AnnSophie
ich hat mir auch die 2. Tiefe gemerkt.
Mysterien machen mich immer neugierig, in wie fern sind Leberflecken besonders mysteriös?
Der Begriff „Leberfleck“ ist eine Lehnübersetzung des medizinischen Ausdrucks „Macula hepatica“, der sich auf den bräunlichen (leberähnlichen) Farbton bezieht.
Das englische Wort „liver spot“ bezieht sich im Gegensatz zum deutschen „Leberfleck“ ausschließlich auf Altersflecken.
Da Du einfach mal sammeln wolltest, noch eine persönliche Anmerkung.
Bei uns in der Familie haben/hatten meine Eltern und meine älteren Schwestern eher weniger Leberflecken, die jüngeren (mein Bruder & ich), haben deutlich mehr Leberflecken. Ich hab mich nach meinem 5.TK manchmal gefragt, ob das auch daran liegt, dass meine Mutter die Trauer über den Tod meiner Schwester noch nicht losgelassen hatte?
Eine tröstliche Nachricht für alle gepunkteten: Eine britische Studie kommt zu dem Schluss: Je mehr Leberflecke ein Mensch hat, desto besser kann der dem Alterungsprozess widerstehen und desto langsamer altert er.
http://www.welt.de/gesundheit/article10 ... schen.html
Und immer brav beobachten, ob und wie sich's verändert, z.B. mit Hilfe von regelmäßigen Fotos ...
So viel mal zu den Punkten und Flecken,
AnnSophie
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter