Liebe Mitströmer
Bei mir brennt der Bereich von SES 10 schon seit mehren Wochen überaus stark.
Die Hitze die dort glüht scheint mir richtiggehend ein Loch in den Rücken zu bohren.
Kann ich etwas dagegen strömen? Was ist die Ursache für diese übermässige Hitze?
Liebe Grüsse Tamaya
SES 10 brennt nonstop
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
SES 10 brennt nonstop
Weisheit erkennt immer "Ganzheit",
"Einheit", während Unwissenheit auf
einen Teil oder Teile schaut, sich
spezialisiert.
(Drittes Buch Mary Burmeister, S.40)
spezialisiert.
Re: SES 10 brennt nonstop
Liebe Tamaya,
die 10 steht für „Luft und Lebenskraft in Fülle“.
Wenn die 10 entspannt ist, hilft sie unserem Herz in allen Dingen- evtl. hierfür auch dein Hitzegefühl!?(emot. Verletzungen!?).
Die 10 hilft uns Bewusstsein zu entwickeln, wie wir unseren „Lebensraum“ füllen und leben können. Hilft uns, wenn wir Mangel spüren, wenn wir uns, bedrängt fühlen oder nicht das gelebt haben, was wir gerne leben würden. Hilft uns in der Wahrnehmung(innere), wie wir unsere Wünsche erfüllen können.
Die 10 steht für tiefgehende Emotionen, steht für alle geweinten und nicht geweinten Tränen(verhärtet Rücken) und lässt uns Trost finden. Steht auch dafür, wenn wir nicht hören können oder gehört werden.
Verspannte Schulterblätter engen unseren Brustraum ein, Stauungen der Lunge(Schleim, Rachen), lässt uns wieder tief durchatmen.
Nacken,- Schulterspannungen- schränken somit unsere Sinneswahrnehmung ein, öffnet also unsere Augen(nicht nur was unsere Emotionen betrifft).
Hilft Armprojekte und Knie, es können auch die SES´s 4, 12, 11, 3 verschlossen sein.
Sind wir „Hartnäckig“, wirkt sich dies auf den ganzen Körper aus, wir werden dadurch immer unbeweglicher inflexibler- diese starre Geisteshaltung zieht sich bis in die Gelenke.
Da die 10 schwer erreichbar ist, kannst du deine Oberarme strömen.
Evtl. hilft dir das ein wenig zur Ursache...
Eine entspannte 10
wünscht dir
Luna
die 10 steht für „Luft und Lebenskraft in Fülle“.
Wenn die 10 entspannt ist, hilft sie unserem Herz in allen Dingen- evtl. hierfür auch dein Hitzegefühl!?(emot. Verletzungen!?).
Die 10 hilft uns Bewusstsein zu entwickeln, wie wir unseren „Lebensraum“ füllen und leben können. Hilft uns, wenn wir Mangel spüren, wenn wir uns, bedrängt fühlen oder nicht das gelebt haben, was wir gerne leben würden. Hilft uns in der Wahrnehmung(innere), wie wir unsere Wünsche erfüllen können.
Die 10 steht für tiefgehende Emotionen, steht für alle geweinten und nicht geweinten Tränen(verhärtet Rücken) und lässt uns Trost finden. Steht auch dafür, wenn wir nicht hören können oder gehört werden.
Verspannte Schulterblätter engen unseren Brustraum ein, Stauungen der Lunge(Schleim, Rachen), lässt uns wieder tief durchatmen.
Nacken,- Schulterspannungen- schränken somit unsere Sinneswahrnehmung ein, öffnet also unsere Augen(nicht nur was unsere Emotionen betrifft).
Hilft Armprojekte und Knie, es können auch die SES´s 4, 12, 11, 3 verschlossen sein.
Sind wir „Hartnäckig“, wirkt sich dies auf den ganzen Körper aus, wir werden dadurch immer unbeweglicher inflexibler- diese starre Geisteshaltung zieht sich bis in die Gelenke.
Da die 10 schwer erreichbar ist, kannst du deine Oberarme strömen.
Evtl. hilft dir das ein wenig zur Ursache...
Eine entspannte 10
wünscht dir
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Damit würdest du außerdem dem Energieüberschuss bei den 10en den Fluchtweg in die Arme öffnen. Du kannst auch noch die Zeigefinger halten undLuna hat geschrieben:Da die 10 schwer erreichbar ist, kannst du deine Oberarme strömen.
R li hohe 1 (Innenseite Oberschenkel) - L re hohe 19 (Oberarm). In Selbsthilfebuch 2 ist das auch der Griff für SES 19, 20, 21, 22.
Lieben Gruß und gute Besserung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Hallo Tamaya,
wie Nirbheeti schon gesagt hat, ist eine übermässige Hitze Ausdruck eines Energieüberschusses.
Luna hat schon einiges auch zu den verschiedenen möglichen psychischen Aspekten geschrieben. Ich hatte in 2 psychisch extrem belastenden Phasen (Verlassenwerden/Trennung vom Partner und jetzt im Herbst von der Arbeitsstelle) auch wochenlang eine brennende 10 (bei mir war's jeweils die linke).
Beim ersten Mal hab ich dadurch das JSJ entdeckt, und war es nach dem ersten strömen lassen weg. Jetzt im Herbst als 19er allein nicht stark genug war, hat's mir meine KG geöffnet.
Herzlich, AnnSophie.
wie Nirbheeti schon gesagt hat, ist eine übermässige Hitze Ausdruck eines Energieüberschusses.
Luna hat schon einiges auch zu den verschiedenen möglichen psychischen Aspekten geschrieben. Ich hatte in 2 psychisch extrem belastenden Phasen (Verlassenwerden/Trennung vom Partner und jetzt im Herbst von der Arbeitsstelle) auch wochenlang eine brennende 10 (bei mir war's jeweils die linke).
Beim ersten Mal hab ich dadurch das JSJ entdeckt, und war es nach dem ersten strömen lassen weg. Jetzt im Herbst als 19er allein nicht stark genug war, hat's mir meine KG geöffnet.
Herzlich, AnnSophie.
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Liebe Antwortende
Vielen Dank für Eure netten Worte.
Psychisch fühle ich mich eigentlich relativ stabil. Ab und zu denke ich, dass ich vielleicht etwas zu traurig bin. Ansonsten fühle ich mich wohl in meiner Situation.
Ich führe ja mit meinem Mann ein kleines Geschäft wo der Einsatz sehr gross ist. Allerdings bin ich gerne mit meinem Mann zusammen und mir gefällt dieses arbeitsame Leben. Ich arbeite zur Zeit saisonbedingt viel alleine und wenn ich dann so vor mich "hindampfe" und eine repetative Arbeit, die ich überaus liebe, ausführe, tritt diese Hitze vorwiegend in Erscheinung.
Jetzt werde ich mich um die hohe 19, die 19 und die hohe 1 kümmern und dadurch vielleicht etwas von der Hitze loswerden können.
Es ist auch so, dass zusätzlich zu SES 10 auch SES 9 so glüht.
Die 3, die 11, die 12 und die 4 sind für mich davon eher nicht betroffen.
Liebe Grüsse Tamaya
Vielen Dank für Eure netten Worte.
Psychisch fühle ich mich eigentlich relativ stabil. Ab und zu denke ich, dass ich vielleicht etwas zu traurig bin. Ansonsten fühle ich mich wohl in meiner Situation.
Ich führe ja mit meinem Mann ein kleines Geschäft wo der Einsatz sehr gross ist. Allerdings bin ich gerne mit meinem Mann zusammen und mir gefällt dieses arbeitsame Leben. Ich arbeite zur Zeit saisonbedingt viel alleine und wenn ich dann so vor mich "hindampfe" und eine repetative Arbeit, die ich überaus liebe, ausführe, tritt diese Hitze vorwiegend in Erscheinung.
Jetzt werde ich mich um die hohe 19, die 19 und die hohe 1 kümmern und dadurch vielleicht etwas von der Hitze loswerden können.
Es ist auch so, dass zusätzlich zu SES 10 auch SES 9 so glüht.
Die 3, die 11, die 12 und die 4 sind für mich davon eher nicht betroffen.
Liebe Grüsse Tamaya
spezialisiert.
spezialisiert.
- AnnSophie
- Mega Profi Member

Kann es eine mechanische Überlastung sein?
Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.
Ama Walter
Hallo Tamaya.Tamaya hat geschrieben:Die 3, die 11, die 12 und die 4 sind für mich davon eher nicht betroffen.
SES 4 hat einen Bezug zu SES 13 +10
SES12 hat einen Bezug zu SES 14 + 9
SES11 hat einen Bezug zu SES 15 + 2
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Dann eignen sie sich womöglich gerade deshalb als Harmonisierer???Tamaya hat geschrieben: Die 3, die 11, die 12 und die 4 sind für mich davon eher nicht betroffen.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
(What Mary says, S. 11)
(What Mary says, S. 11)
Danke für Eure Antworten.
Schon nur dadurch, dass ich diese starke Wahrnehmung im Rücken öffentlich gemacht habe, spüre ich jetzt Erleichterung.
Ich habe natürlich auch fleissig für eine Erlösung geströmt.
Und ich werde mich nun zusätzlich noch mit den nochmals empfohlenen SES 3, 4, 12 und 11 behandeln.
Es ist immer gut eine sich zeigende Disharmonie anzugehen und sie zu harmonisieren
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüsse Tamaya
Schon nur dadurch, dass ich diese starke Wahrnehmung im Rücken öffentlich gemacht habe, spüre ich jetzt Erleichterung.
Ich habe natürlich auch fleissig für eine Erlösung geströmt.
Und ich werde mich nun zusätzlich noch mit den nochmals empfohlenen SES 3, 4, 12 und 11 behandeln.
Es ist immer gut eine sich zeigende Disharmonie anzugehen und sie zu harmonisieren
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüsse Tamaya
spezialisiert.
spezialisiert.