Meine SES müssten also eigentlich komplett "dicht" sein.
Dennoch habe ich bereits bei der erstmaligen Anwendung von JSJ schon nach wenigen Sekunden das "kribbelnde" pulsieren deutlich fühlen können. Und auch sonst spüre ich beim "halten" (ist ja schon gut, von mir aus auch "strömen"
Wenn ich z.B. nacheinander die 11 und die 3 "geströmt-gehalten" habe, dann fühlt sich das bei mir im Nackenbereich immer an, als ob da für ca. 30 Sekunden ein kühler feuchter Lappen aufliegen würde. Also nicht kalt, sondern eben eher kühl. Und auf den Schultern fühlt es sich an, als wenn davon sich dort zuvor fest eingedrückt habende Rucksackriemen abgenommen worden wären.
Eine Bekannte hingegen, die im Gegensatz zu mir einen durchweg "soliden Lebenswandel" vorzuweisen hat, fühlt/spürt bislang rein gar nichts, wenn sie sich am "Strömen" versucht.
Bin ich bzw. ist mein "Organismus" nun möglicherweise "empfänglicher" für JSJ als der meiner Bekannten? Oder bin ich einfach nur "anders" oder auch "robuster konstruiert"? Schließlich habe ich trotz jahrzehntelanger Starkraucherei auch heute noch keinerlei Probleme mit Lunge, Herz und sonstigen Organen - alles tipptopp in Schuss nach kürzlich vorgenommenen entsprechenden ärztlichen Untersuchungen. Auch kein Raucherhusten, keine Atemnot beim zügigen erklimmen steiler Wege und Straßen, usw.
Gruß vom Oberharzer