10 jähriges Mädchen an der Oberlippe vermutlich Warzen(Größe: winzig, sehen weiß u. irgendwie weich aus). Habe die Mutter darauf hingewiesen und sie tat für mich gefühlsmäßig ahnungslos, obwohl nicht zu übersehen?!
Was könnte dies sein?
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums." Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Erstaunlich: wir kommen tatsächlich bei den beiden Tiefen an, die mit der Haut zu tun haben!
Zu Warzen habe ich mir aufgeschrieben:
Wenn man genau das strömt, was derjenige gerade braucht, sind die Warzen plötzlich weg (ohne dass man speziell dafür geströmt hat).
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
mich hat vor allem gereizt, dass Mary mit so einfachen, alles zusammenfassenden Alltagswörtern so prägnant ins Schwarze trifft. Ich find das immer wieder faszinierend bei ihr. Wenn mir vor dem Strömen eine schulmedizinische Diagnose zur Verfügung steht, mach ich das übrigens ähnlich wie hier: Ich übersetze regelrecht in "unser" Vokabular und damit in die Denkweise des Jin Shin Jyutsu. Einem Arzt auf diese Weise zuzuhören, ist richtig spannend. Es ist wie ein Brückenschlag. Insofern habe ich mich da eher selber auf die Schippe genommen. War augenzwinkernd gemeint.
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)